Update für Clavia G2

Jetzt mal im Ernst: wir haben mehr als ein Jahr gewartet und ich bin jetzt wirklich dankbar, dass das OS-Update nebst neuem Treiber und neuer Software-Version endlich raus ist. Für Mac-Anwender wie mich wird der Nord Modular G2 damit deutlich zukunftssicherer und ich kann ihn jetzt endlich wieder ganz ohne Bugs betreiben. (Auch mit dem alten Treiber funktionierte die NM G2 Editor-Software auf einem Intel-Mac, aber ab und zu gab es eben Aussetzer. Die sind nun hoffentlich erst einmal erledigt.)
 
Der Ed lief auf meinem Intel MB sehr gut. Vollkommen frei von Problemen, ebenso mit Leopard (da hatte ich nie weniger als Leo drauf).

Denke die Vistawelt wird es aber sehr danken und als Signal verstehen, jetzt wo es keine G2's mehr gibt.
 
Moogulator schrieb:
Der Ed lief auf meinem Intel MB sehr gut. Vollkommen frei von Problemen, ebenso mit Leopard (da hatte ich nie weniger als Leo drauf).
Bei mir kam ab und zu (wenn auch selten) eine Fehlermeldung und dann ging nichts mehr. Ich hoffe, dass das nun nicht mehr passieren wird.
 
Leider kam die "Fatal Error" Meldung bei mir mit der neuen Software-Version heute auch wieder. Ich verstehe nicht, woran das liegt. Das passiert nur mit Intel-Macs (sowohl mit meinem MacBook als auch mit einem Mac Pro, den ich eine Zeit lang hier hatte), mit meinem alten Powerbook G4 läuft der Editor stunden- und tagelang, ohne dass es jemals ein Problem gegeben hätte. Hat noch jemand anders so etwas beobachtet?
 
doctorno schrieb:
Leider kam die "Fatal Error" Meldung bei mir mit der neuen Software-Version heute auch wieder. Ich verstehe nicht, woran das liegt. Das passiert nur mit Intel-Macs (sowohl mit meinem MacBook als auch mit einem Mac Pro, den ich eine Zeit lang hier hatte), mit meinem alten Powerbook G4 läuft der Editor stunden- und tagelang, ohne dass es jemals ein Problem gegeben hätte. Hat noch jemand anders so etwas beobachtet?

Hier gibt es keine Probleme mit dem MBP
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben