EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - Urwerk | Bernburg

Es ist mal wieder soweit !
EAVI.jpg

Mulle.Musik.Spaß.

Selber Termin & Location wie letztes Jahr - war ja so schön.

Nicht ganz, diesmal im UrWerk, es ist größer als das U-Boot.

Auch wenns ,der Tradition wegen, EA Party heisst sind Mitglieder von sequencer.de herzlichst willkommen!

Ort der Party

Update - Genauer Ort des Urwerks:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=18


Jetzt würd ich gern wissen wer kommt - insbesondere wer vorhat etwas zu performen. Mir noch unbekannte Liveacts mögen mir bitte ne PM schreiben und dort beschreiben, was sie vorhaben - am besten mit Liveset Demo

Im großen und ganzen wird alles so ablaufen wie letztes Jahr - nur zum Haupevent am Samstag Abend hätten wir gern mehr Leute da. Darum ladet Freund & Bekannte ein , auf das die Bude voll wird.

Grundgedeck an Getränken und Speisen wird wieder gestellt. Aber das Mitbringen von allem was man gern trinkt und ist , ist sehr willkommen.
 
Kommense! Kommense!
Es gibt da auch ein Spitzenhotel mit einem sensationellen Frühstück (Schnitzel).
 
Deusi schrieb:
Kommense! Kommense!
Es gibt da auch ein Spitzenhotel mit einem sensationellen Frühstück (Schnitzel).

Genau! Wir werden wieder eine Hotel-Gruppenbuchung vornehmen. Letztes Jahr gabs die Übernachtung für 18€

Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
 
gerne dürfen auch Workshops gegeben werden ! Also wer was irgendwie Interessantes zu berichten hat, soll sich bei mir melden.
 
Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

verstaerker schrieb:
Im großen und ganzen wird alles so ablaufen wie letztes Jahr

Magst du das noch etwas ausführen, für die, die letztes Jahr nicht dabei waren?
 
Re: EA Party VI - 21.08. - 23.08.2009 - UBoot | Bernburg

Fetz schrieb:
verstaerker schrieb:
Im großen und ganzen wird alles so ablaufen wie letztes Jahr

Magst du das noch etwas ausführen, für die, die letztes Jahr nicht dabei waren?

keine schlechte Idee ;-)

so ungefähr könnte es ablaufen - Details wird die nächsten Wochen genauer definiert:

Freitag Abend

-DJ Puppe sorgt für Hintergrundbeschallung für's gemütliche Beisammensein, es wird gegrillt, getrunken und gefachsimpelt - freilich darf auch getanzt werden

Samstag

-gegen Mittag treffen - ein paar Leute machen ihre Workshops
-Grill wird irgendwann angeworfen
-zum frühen Abend treffen Gäste ein - Liveacts beginnen (vllcht so 19h)
-nach den Liveacts wird gejammt - wer will klemmt seine Machine an und macht mit beim großen Krachbattle

Sonntag

-Abbau - Restegrillen - Abreise
 
Freitag

gemütlicher Gruppenabend und Theraphiestunde für gequälte Seelen. Vieleicht nachts Horrorfilme drehen, schieben oder mit nem Waschbecken kuscheln. Vieleicht noch Fieldrecording action.


Samstag

- aufstehen
- zahnfee bestaunen
- schnitzel essen
- workshops(so vorhanden und gewünscht... beamer wird besorgt, ich mach was mit reaktor und samplern, so basics für leute die es nicht kennen)
- liveacts(ab 20:00)
- jammen(irgentwann nach 0:00 uhr wenn alle fertig sind)
- chillen und talken(bis irgentwann frühs, wenn noch welche wach seien sollten)
 
Das wird schööön. einsam. Aber schön.

Wir machen das so wie letztes Mal.
Übrigens ist der Eintritt nur für echte Pornostars möglich, also wer sich fragt: KOMMEN IST OK.
 
Volkiland schrieb:
Hey cool ich komme ja aus Bernburg, dann könnte ich ja fast zu Fuß kommen :D
Dann können wir ja alle bei dir schlafen! :welle:
Mußt dir auch keine Sorgen machen. Die Meisten sind echt ganz normal. :freddy:
 
verstaerker schrieb:
Volkiland schrieb:
Hey cool ich komme ja aus Bernburg, dann könnte ich ja fast zu Fuß kommen :D

Cool. Das es hier Bernburger gibt hätt ich nicht erwartet.

Grüß mal die Heimat :D

hehe jau mach ich doch, vielleicht kennt man sich ja ! Wer Weiß :?:
Ich kenn eigentlich nur zwei die damals was Musik angeht etwas auf den Kasten hatten und nach Berlin gegangen sind .
Vielleicht gehörst Du ja dazu :shock:
 
Volkiland schrieb:
verstaerker schrieb:
Volkiland schrieb:
Hey cool ich komme ja aus Bernburg, dann könnte ich ja fast zu Fuß kommen :D

Cool. Das es hier Bernburger gibt hätt ich nicht erwartet.

Grüß mal die Heimat :D

hehe jau mach ich doch, vielleicht kennt man sich ja ! Wer Weiß :?:
Ich kenn eigentlich nur zwei die damals was Musik angeht etwas auf den Kasten hatten und nach Berlin gegangen sind .
Vielleicht gehörst Du ja dazu :shock:

nee glaub ich nciht - aber ich kenn jemanden der so Indutrial/Noise gemacht hat und jetzt n Plattenvertrag hat ...

komm grad nicht mehr auf seinem Namen - sein myspace ist auch weg
 
verstaerker schrieb:
Beamer geht übrigens klar!
Prima, das ist ja ne coole Sache!
Dann brauch ich nicht ewig mit dem Auto fahren und laß mich direkt nach Bernburg beamen - wurde aber auch Zeit, das ihr Menschen das mal kapiert.
 
Die Geburt des Mynth™, halb Mensch, halb Synthesizer.

WAS wird denn gebeamt? Find ich cool, selbst wenns nur itunes wäre.
Ich brauch was eher abstraktes mit Formen, Zahlen und Formeln oder so ;-)
 
Moogulator schrieb:
Die Geburt des Mynth™, halb Mensch, halb Synthesizer.

WAS wird denn gebeamt? Find ich cool, selbst wenns nur itunes wäre.
Ich brauch was eher abstraktes mit Formen, Zahlen und Formeln oder so ;-)

erstens wird ein psyhotronischer workshop gebeamt - dann irgendwas von DVD - wenns was putziges vom laptop gibbet, Herr Salz, dann das
 
Cool, also ich fänds super. Bin aber leider kein VJ aber hätt gern Beamung, es muss nicht einmal kompliziert sein, ich mag schlicht.

Mit etwas Geduld hab ich auch bald wieder aktuelleres Zeug, aber naja - DVD also oder Rechner dran? Wäre gut, wenn da was geht mit -notfalls- itunes Drehkreisel, dann auch das ist cooler als jedes Ölkaleidoskop und so.

Macbuch hab ich meist eh dabei. Aber noch keine gescheiten Videos, da wären Vids von Leuten, die das können besser ;-)

Herr Salz bitte..
 
verstaerker schrieb:
erstens wird ein psyhotronischer workshop gebeamt - dann irgendwas von DVD - wenns was putziges vom laptop gibbet, Herr Salz, dann das

ja, ich mach ma den reaktor erklärbär für die samplerdinger im reaktor... ideenvermittlung und so ;-)
 


News

Zurück
Oben