Neue Shout(s)

Ich hab 'n Cheeseburger gewonnen und ein Eis. Bei McD. Ich freu mich so!
Wellenstrom
Wellenstrom
Früher nannte man den Straftatbestand noch Körperverletzung. Heute heißt es, man bekommt ein gratis Fresspaket von mckotz. So ändern sich die Zeiten. Früher zeigte man sowas an und heute freut man sich drüber.
Strelokk
Strelokk
Ich gewinn halt sonst nie was.
Miks
Miks
Nu' lasst dem Jungen doch die Freude...
Lieber Zoli! Bist du der Zoli, der vor vielen Jahren immer beim Van Gogh Tv der Piazza Virtuale angerufen hat?
marco93
marco93
Der Zoli war seit Jahren nicht mehr hier...
Ab 01.01.2020 wird nix mehr gekauft. (Außer der Behringer 2600, sollte er kommen). Mein guter Vorsatz für 2020. Das Studio bleibt mindestens 12 Monate wie es ist.
devilfish
devilfish
Ok nen Moog One würd ich auch nehmen. Aber soviel ist mir mein Hobby dann doch nicht wert. Da fahr ich lieber mit der Familie in den Urlaub.
ronnyro
ronnyro
ich habe diesen spruch in den letzten 20 jahren schon so oft gebracht hat noch nie geklaptt
devilfish
devilfish
Doch das klappt schon.. man muss einfach nur alle Einkäufe um 12 Monate verschieben.
MEGA !!!!
Was für tolle Neuigkeiten 🤗
Genieße die Feiertage und lass jetzt mal ne Runde schön die Seele baumeln.
Hast es Dir mehr als verdient .... :lieb:
Alles gute aus Bremen !
Andi.....:peace:
studio-kiel
studio-kiel
danke andi. das werd ich! liege gerade im bett, weil nur zwei stunden pennen konnte und merke gerade, wie die ganze last von mir abfällt 💚
:huhu:
  • Danke
Reaktionen: PySeq
Die Sektkorken dürfen knallen! Das Ding ist nicht weiter gewachsen und unauffällig. Auf jeden Fall nichts Bösartiges - somit KEINE OP und KEINE CHEMO 🧡💛💚💙💜 Der Schatten auf der Lunge ist auch weg 🥰 In 12 Wochen wird nochmal kontrolliert, aber erstmal komplette Entwarnung, so dass ich nach drei Jahren endlich mal wieder in Ruhe Weihnachten und Neujahr feiern kann... KUSS AN EUCH ALLE
Auf gehts - zwei Stunden in die Röhre! Und dann hoffentlich in den nächsten Tagen gleich das Befundgespräch um zu wissen, was nun Sache ist: gut oder böse, gewachsen oder nicht, OP & Chemo ja oder nein... Drückt mir die Daumen <3
Summa
Summa
@studio-kiel Teil1: Das mit den Tränen passiert mir auch schon mal, irgendwie hab' ich schon genug Probleme mit der Gesundheit und gelegentlich hab' ich die Nase einfach voll.
Summa
Summa
@studio-kiel Teil2: Falls es mir ab heute Nachmittag für anspruchsvollere Aufgaben zu schlecht geht, werd' ich mich in der Zeit zwischen den Chemo Zyklen irgendwie in Bewegung halten, Regale aufbauen, aufräumen, Gymnastik etc. etc. und zwischendurch mal frustriert sein und weinen ist sicher kein Fehler.
Nowo
Nowo
Wellenstrom
Wellenstrom
Bei ihm hätte ich eher den Ruf nach Haselnuss, Wigwam und Hannelore vermutet.
Hab' ihn aber tatsächlich 2 x bei Konzerten erlebt. Der Mann hat Humor, kann über sich selbst lachen und ist auch auf der Bühne ein Profi. Man muss ihn nicht mögen, aber dem ist die Karriere echt nicht in den Schoß gefallen.
Hallo, ich bin hier ganz neu und brauche Unterstützung für meinen Minimoog.

Ich habe alle technische Unterlagen, sowie ein Druckwerk mit dem Titel "Text der Informationskassette zum minimoog"
Wie der Titel erkennen lässt gab es wohl einmal eine Kassette mit den Klangbeispielen die in dem Druckwerk beschrieben werden.
Würde mich freuen wenn mir einer hilft die Audios zu finden.

Gruß aus dem Schatten des Kölner Dom
Die Luftfeuchte macht mich kirre.. ab 65% hört der Spass auf.
Wellenstrom
Wellenstrom
Wichtig ist nur, dass beim Einatmen in Zeiten hoher Luftfeuchtigkeit nicht der Verstand verwässert wird.
Oben