Battle Techno Battle 2024 [läuft aktuell]

enspann dich doch mal! ich denke es gibt wichtigeres als sich über jemanden aufzuregen, der deinen musikgeschmack nicht teilt!
 
Kinder, wir gehen jetzt mal alle wieder runter in den Keller…egal was da läuft und haben uns lieb!😁
 
wir können es auch einfach so machen: Wer Bock auf das Battle hat, macht mit, und wer Techno langweilig oder nervig findet, lässt es einfach bleiben. :)
 
Im Grunde ja. Eigentlich ist alles was einem Genre treu sein möchte dasselbe.
Nein das sehe ich anders. Wenn es amtlich klingt ja. Dann ist wirklich eins wie das andere. Wenn es gewisse Abweichungen und Eigenheiten gibt
dann ist es eine Bereicherung fürs Genre. Also ein ordentlicher Prozentsatz Experrimental und Rebellion sollte vorhanden sein aber wenn es einem Genre noch zuzuordnen
sein soll dann halt nur in gesundem Maße.
Ich sehe in "einem Genre treu bleiben" durchaus Sinn.
Musik muß nicht nur einem Stil zugeordnet sein um allgemein einem Hauptgenre besonders gut zu stehen.
Ein Beispiel wäre Schubladentechnisch (die dienen Musiksuchenden als Hilfe und einordnung damit Songs nicht in einer Pampe untergehen)
Obergenre: Electronic ----) Stil:---) Electro, Experrimental, Acid oder Electro, House oder wasweiß ich :cool:
 
ich geh jetzt in den Keller, ziehe mein schwarzes Rollkragen Long Sleeve an , kämme mir die fettigen Haare nach hinten
und setz mich im Schneidersitz vor meinen 2qm Eurorack-Kasten
und mach ein bisschen Gedudel und Geplocker nach Berliner Art
intellektuell anspruchsvoll, musikalisch wertvoll und völlig Drogenfrei mit ner Pulle Rotwein, Gin und nem Päckchen Javaanse Jongens
kann man nur besoffen ertragen
 
Ich finde, dass es schwierig ist klassischen Techno zu machen, wenn man sonst Musik macht. Man baut unbewusst Rhythmus und Melodie ein, und schweift ab..
Ja das stimmt. Zu mir hat mal ein Kumpel gesagt daß es beim Techno gerade die Kunst ist minimal zu bleiben. Gilt im großen und ganzen aber
eigentlich auch für andere Genres. In der Euphorie nimmt man mehr auf als nötig. Deshalb nehme ich nicht nur auf. Ich lösche auch wieder.
Live wäre bei mir alles mega Überladen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
intellektuell anspruchsvoll, musikalisch wertvoll und völlig Drogenfrei mit ner Pulle Rotwein, Gin und nem Päckchen Javaanse Jongens
kann man nur besoffen ertragen
äh...ich wills dir nicht vermiesen aber Tabak und Alkohol sind auch crasse Drogen. :opa: Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß Greg :cool:
 
Ja, hab auch erst nen doofen Spruch gemacht, aber dann wieder gelöscht.

Sind Hard-Drugs, ohne Witz und ohne Zweifel.
 
Alkohol ist eine der miesesten Drogen.... man muss sich nur Rock n Roll anhören
 


News

Zurück
Oben