Impressum

Erreichbar:
Discord als Moogulator#6047, Facebook Messenger, Youtube als Moogulator, Skype nach Ankündigung. What’s App, iMessage über Mailadresse:
E-Mail an: mmm, dann ÄT Synthesizers Punkt de
Telefon: siehe Kasten.
Linkliste: was macht Moogulator (ich) so?
> Alle Inhalte & Leitung dieser Page & Moderation des Forums von Moogulator im Forum sind die Beiträge von den jeweiligen Nutzern, wenn es damit Ärger gibt, den Nutzer ansprechen!

Alles inhaltliche an mich,
Gründer von Sequencer.de
– du erreichst mich so:

Übrigens auch Workshops und Co bitte nur über mich direkt.

NUR wenn du nichts inhaltliches und direktes an Moogulator hast sondern eher juristisches, etwas zu Werbung auf der Page, nachdem du mich gefragt hast – kannst du dich ggf. später auch an Hans wenden…

Inhaberschaft, juristisches, Werbung

Remise 3 Medienservice GmbH
Geschäftsführer: Hans Tietgen
Hans-Böckler-Platz 4
46535 Dinslaken
Mediadaten-PDF Download
E-Mail: foren@remise3.de

Amtsgericht Duisburg, Registergericht HRB 19797
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 256765312

Inhaltliches auf Sequencer: was gibt es hier?

  • Booking als Liveact -> Moogulator gleicher Kontakt, siehe grauer Kasten oben.
  • Diese Site ist kein Shop, die Synth-Datenbank zeigt keine „Angebote“. Bitte also nicht nach Kauf fragen, es sind nur Bilder in einer Datenbank.
  • Synth-Markt – Biete/Suche gibt es im Forum –  Aber: Händler & Wiederverkäufer sind unerwünscht. Das ist Community.
  • Synthesizer Info: Synthesizer-Datenbank, im SynMag – Das Synthesizer-Magazin (Print und PDF als Abo möglich) und im Forum
    Fragen zu Synthesizern bitte im Forum, nicht anrufen!
  • Synthesizerfragen bitte ins Forum, nicht privat an mich bitte! Anrufe um 8:30 nach irgendeinem Juno werde ich mürrisch nicht beantworten, weil da ruft man einfach nicht an ;) -> dafür gibts das Forum und freu mich auf deinen Besuch und Fragen DORT.
  • Es gibt buchbare Workshops, Videos (SequencerTalk mit Tutorial Videos in der Reihe „Monolog„) und Lern-Videos von Moogulator und du kannst natürlich das SynthesizerMagazin lesen, das habe ich gegründet.

– Haftungsausschluss / Datenschutzinformation – Disclaimer