KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

ganje

ganje

Benutzerdefiniert
Eine KI eurer Wahl soll ein Bild zum Songtitel generieren. Falls der Titel allein zu keinen eindeutigen Resultaten führen sollte, darf mit zusätzlichen Begriffen nachgeholfen werden.

Voraussetzung ist, dass ein bekannter Titel gewählt wird. Wer es errät darf als Nächster.

Ich fange mit etwas einfachem an:

1707722127887.png

Sprache bei diesem Song: Englisch.

Gratishinweis: Es geht weniger darum es den Leuten schwer zu machen, als lustige Bilder zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...

Doors: Riders on the storm?
Prince: Purple Rain (falsche Farbe)
Eurythmics: Here comes the rain again
 
Dann vergebe ich ein F R E I L O S ! Wer will, kann ohne Ankündigung das nächste Bild posten.
 


Falls das richtig ist:
Ich hab keine Ahnung, wie man eine KI Bilder generieren lassen kann (weil mich das wegen des vermutlich immens hohen Spaßfaktors unschön viel Zeit kosten würde, will ich das lieber auch nicht wissen) und könnte bloß ein Bild aus dem Netz suchen (hab ich sogar voreiligerweise schon gemacht), aber das würde dem Thread nicht gerecht.
Also kann dann jemand anders weitermachen.
Falls das richtig ist...

Schöne Grüße
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein KI-Bild?
Hätte ich jetzt für ein Foto gehalten.
Dann darf ich meins doch auch, oder?

Ist aber schwierig:
- eisgekühlter Bommerlunder?
- ein belegtes Brot mit Schinken?
- ein belegtes Brot mit Ei?
Keine Ahnung, was DAS für ein Lied sein soll, da ist in meinem Hirn völlig tote Hose...

Schöne Grüße
Bert
 
Ist das ein KI-Bild?
Hätte ich jetzt für ein Foto gehalten.
Dann darf ich meins doch auch, oder?

Ist aber schwierig:
- eisgekühlter Bommerlunder?
- ein belegtes Brot mit Schinken?
- ein belegtes Brot mit Ei?
Keine Ahnung, was DAS für ein Lied sein soll, da ist in meinem Hirn völlig tote Hose...

Schöne Grüße
Bert
Ja, im "Errate der Gerät" Faden, waren meine Beiträge genau so schwer.
 
Nein, keine Ahnung.
Da soll sich jetzt mal jemand anders die Zähne dran ausbeißen (ich kenn ja nix, bloß Purple und Zappa und so).

Schöne Grüße
Bert
 
Wieso gemutet, klasse Track, einer der besten Serien-Intro Songs und einfach geiler Rave-Sound.
Ich hab die Super-Moonies (hießen die so?) sogar mal live gesehen, und zwar im Vorprogramm von Blümchen.
Kein Scheiß.
Die siebenjährige Tochter eines Freundes, die auf meinen Schultern saß, schrie beim Angehen des Bühnenlichts sofort "SAILORMUUUUUUUHN!", was ich mir erstmal erklären lassen musste.
Zwanzig Jahre später waren wir dann mal wieder gemeinsam im Konzert - bei Metronomy.
Auch gutes Konzert.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben