Letzte Aktivität

  • Moogulator
    Moogulator antwortete auf das Thema Roland TR-09 eingestellt?!.
    Das bringt zumindest, dass man das Ding per USB ansteuern kann, ansonsten gehen ALLE Möglichkeiten verloren und fallen auf die MIDI Buchsen zurück.
  • geo909
    geo909 antwortete auf das Thema Roland TR-09 eingestellt?!.
    Schreib ich's mal lieber hier: Die halbe Sekunde Zeitverzug über den USB-Eingang mit abschließender Ausgabe über den HDMI der Graka und Dekodierung am AV-Receiver ist 'normal'?! Das ist jedenfalls...
  • blauton
    blauton antwortete auf das Thema Kliing Me With Her Love [#lunarpunk].
    View: https://soundcloud.com/traumlos-kalt/keep-calm-and-carry-on-2019-version
  • Niki
    Niki reagiert auf oli's Post im Thread Control Panels / Interfaces / Bedienoberflächen mit Gut / Danke Gut / Danke.
  • geo909
    geo909 antwortete auf das Thema TR-707 Begeisterung.
    Viele der Sounds werden ja auch auf der (9)09 verwendet. Nur zwei Sounds fehlen. Was ich aber mit dem Post meine ist, wie krass unterschiedlich die Sounds daherkommen. Tw. war es so wie bei dem...
  • Thomasch
    Ja klar, ich meine Windows.
  • geo909
    geo909 antwortete auf das Thema TR-707 Begeisterung.
    So, seit heute bin ich Besitzer einer TR-09. Gleich mal verglichen mit der 707 (ok - nicht ganz fair) aber was für ein Hammer Unterschied zugunsten der TR-707! Ich kanns noch immer nicht fassen...
  • devilfish
    devilfish antwortete auf das Thema Behringer MS-1 (früher MS 101).
    viel wichtiger.. der SOUND ist wohl auch gleich.. Ob man sich sowas auch schützen könnte?
  • Hi-Tech Music
    Es sind ja nicht nur die Zahlen die identisch sind. Das Design ist ja auch fast identisch.
  • maak
    maak antwortete auf das Thema Kennt jemand das Timing zu diesem Beat?.
    deswegen Grid, das kann echt jeder
  • verstaerker
    super Preis für so n gute Kamera!
  • ossi-lator
    ossi-lator reagiert auf Lauflicht's Post im Thread MPC Live mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Komplette Change Log ist hier: https://www.akaipro.com/kb/mpc-2-6-desktop-software-and-firmware-update
  • ossi-lator
    ossi-lator antwortete auf das Thema Arturia Beatstep Pro.
    also auf der webseite vom bundeszentralamt für steuern wird nur die gültigkeit bestätigt. auf der webseite von der eu comission ec.europa.eu wird angeblich auch name und adresse angezeigt. funtzt...
  • duplobaustein
    duplobaustein antwortete auf das Thema Spitting Ibex.
    Es wird doch Jänner 2020, am 24. Jänner wird das Release Konzert in Wien sein. Aktuell machen wir dazu ein Crowdfunding, freu mich über jede Unterstützung. :)...
  • B
    bellarossa antwortete auf das Thema modular - LIVE - wie geht das ?.
    Ich sehe da zwei Eloquencer, was mich zu der Frage bringt: Wie nutzt Du die? Hintergedanke: Man könnte ja DJ artig arbeiten und das Modularsystem grob in zwei Untereinheiten aufteilen. Um dann auf...
  • Sulitjelma
    Sulitjelma antwortete auf das Thema Montage/MODX User bitte testen!.
    Von schön bis ganz schön abgefahren :schaem: wie konnte ich das nur übergehen. Unendliche Weiten....
  • Robot303
    Robot303 antwortete auf das Thema Akai Force.
    WO?
  • Nick Name
    Nick Name hat das Thema Garben - Wellenreiter in Your Tracks erstellt.
    Viel spass beim reinhören!
  • oli
    oli reagiert auf RetroSound's Post im Thread Behringer MS-1 (früher MS 101) mit Ha! (positiv) lustig Ha! (positiv) lustig.
    Das war doch aber abzusehen. Roland, Sequential, Korg und das Karma schlagen zurück.
  • ASJ
    ASJ antwortete auf das Thema Welche "Arpeggiator-Musik" gab/gibt es ?.
    ... du kennst sachen :denk:... aber das finde ich mal richtig gut...
  • Monolith2063
    Monolith2063 antwortete auf das Thema Behringer MS-1 (früher MS 101).
    TR gab es auch von Korg. Warum Behringer die 101 in eine 1 umgewandet hat, entzieht sich auch meinem Verständnis. Schriftzug und Knopfdesign sind anders als bei Roland und MS-101 hat ja nichts mit...
  • Steven Hachel
    Steven Hachel reagiert auf SvenSyn's Post im Thread Moog Matriarch mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Tolles Review. Tolle Kiste. View: https://youtu.be/KSaZEqfy0ac
  • ASJ
    ASJ antwortete auf das Thema Welche "Arpeggiator-Musik" gab/gibt es ?.
    ... seit diesem Thread hör ich hier auch nur noch das Appreggio :?... View: https://youtu.be/LUGkl7DiZBM
  • Moogulator
    @rauschwerk Genau, ich hab ja meine DSLR auch und dennoch hab ich nicht wirklich "Kunden", aber einen Bedarf. Hatte den weiter zurück sogar grob skizziert. Dummerweise bei mir ein bisschen...
  • Steven Hachel
    Steven Hachel reagiert auf codenuts's Post im Thread Picard 2020 =/\= mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Ich hatte mir extra wegen Discovery mal ein Netflix Abo gegönnt, aber weil sonst nichts Interessantes für mich dabei war, dann wieder gekündigt. Aber ich ja ein totaler TNG und Picard Fan. Aber...
  • Moogulator
    Moogulator reagiert auf rauschwerk's Post im Thread Nikon Z/Canon EOS R Mirrorless Hype mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Richtig, aber - Einsatzgebiet ist entscheidend. Ich fotografiere viel Architektur, Leute, Street und Urlaub - da begrüsse ich leichtes/kompaktes Gepäck @ möglichst guter Qualität...
  • Moogulator
    Moogulator reagiert auf duplobaustein's Post im Thread Picard 2020 =/\= mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Dem kann ich mich nur anschließen. DS9 ist trotz einem wirklich schwachen Hauptdarsteller einfach nur großartig. Nicht mal er konnte Sisko verhauen. ;) The Expanse finde ich wirklich gut, da...
  • Moogulator
    Ich denke, dass man ggf. auch anders als mit Spiegel arbeiten kann, ey "die fliegen zum Mond, aber.." Der Grund für Spiegellosigkeit ist sicher bessere Displays mit genug Helligkeit aber ich...
  • duplobaustein
    duplobaustein antwortete auf das Thema Picard 2020 =/\=.
    Dem kann ich mich nur anschließen. DS9 ist trotz einem wirklich schwachen Hauptdarsteller einfach nur großartig. Nicht mal er konnte Sisko verhauen. ;) The Expanse finde ich wirklich gut, da...
  • Sekim
    Sekim reagiert auf Jörg's Post im Thread GROBEK - Musik von Happy und Jörg mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Da es sich 2019 um eine ungerade Jahreszahl handelt, gibt es dieses Jahr kein Album von EFSS. ;) Aber Happy und ich konnten es nicht abwarten, waren in Ouddorp und haben ein Album...
  • Alchemist
    Alchemist reagiert auf swissdoc's Post im Thread LFO: Random vs S/H mit Gut / Danke Gut / Danke.
    Hier noch was zum Lesen in Sachen "kontinuierlich" oder "diskret" bei Signalen...
  • Moogulator
    Der Super 6 wird Wavetables haben, kam so kürzlich noch über die Welt - da gibt es ja einen Knopf, der noch nicht so richtig definiert war. Es ist auch denkbar, dass da noch mehr kommt oder käme...
  • Moogulator
    Moogulator antwortete auf das Thema Picard 2020 =/\=.
    Ich glaube eine positivere und inspirierendere Serie gab es wohl kaum, und gerade Picard - das ist ist etwas, was die wissen dürften, wieso wir den mochten - oder einige von uns. Captain Janeway...
  • Moogulator
    Moogulator reagiert auf verstaerker's Post im Thread Picard 2020 =/\= mit Gut / Danke Gut / Danke.
    muss doch möglich sein sowas spannend zu inszenieren mit ner cleveren Geschichte... aber das ist natürlich viel schwerer als ein bisschen Geballer und Rumgehüpfe
Oben