Aktueller Inhalt von analogbomber

  1. analogbomber

    JD990: Woher bekomme ich JD800-Werkssounds

    Moin, guck dir mal die page hier an: http://jd800center.blogspot.com/2010/02 ... nizer.html :phat:
  2. analogbomber

    HIP HOP instrumental

    :supi: schönes ding, weiter so!
  3. analogbomber

    Lauflicht unter 200€

    ich hatte alle Kandidaten mal mit ner adx in Kombination. Macht Spaß mit dem sq16, aber kein swing und kein shuffle haben dann zum Abstoßen gereicht. TR 626 ist auch sehr gut geeignet, am schnellsten und live geht´s tatsächlich mit den etribes. Am Besten mit den heutigen ipad apps :floet...
  4. analogbomber

    Lauflicht unter 200€

    mam sq 16. hat aber kein swing oder shuffle...
  5. analogbomber

    Roland SH09 und doepfer mcv4 kompatibel?

    Re: Roland SH09 und doepfer msy2 kompatibel? ähhem..tjaaa, voll verhauen. ich meinte das mcv4 und habs gerade verwechselt - das msy2 wird gerade hier angeboten. Danke für den Hinweis. :oops: Geht´s denn mit dem mcv4? Ich denke, da gab es intern einen Jumper...
  6. analogbomber

    Roland SH09 und doepfer mcv4 kompatibel?

    Moin, nur ganz kurz: Die sh09 benöigt ja 15 Volt zur ordentlichen Funktion via vc/gate. Geht das mit dem doepfer msy2? Hat die Konfiguration einer am Laufen? Hab vorher einen Moebius benutzt, der wollte aber zu seinem Vorbesitzer zurück... Vielen Dank :peace: edit Betreffzeile: siehe...
  7. analogbomber

    Neue Mode Machines Analog Spielzeuge

    weiter OT: hab 2 asben (minimax und prodyssey) und hab nach dem letzten, erhätlichen Firmwareupdate unter Ableton nicht mehr so harte Probleme. Man muss halt ein wenig midifiltern, aber bei einer handelsüblichen Menge an controllerdaten läuft´s eigentlich recht gut. Aber die "handelübliche...
  8. analogbomber

    Hallo! Bigbang_ stellt sich vor ;)

    :invader2: Willkommen :invader2:
  9. analogbomber

    Zip Drive in AKAI S3000XL einbauen. Wie?

    ide zip an floppykabel geht nicht. der s3000xl dürfte intern auch nur scsi haben... bitte check das nochmal.
  10. analogbomber

    Welcher "Echte" Synth kommt dem GForce Oddity am nähesten ?

    Re: Welcher "Echte" Synth kommt dem GForce Oddity am näheste http://www.monozelle.de/musik/synth_prodyssey.html
  11. analogbomber

    case/rack-bauer im kölner raum

    was suchst du denn? hab 2 Riesenracks, die shr gut gebaut sind. Ich specke aber gerade ab, deswegen müssen die bald raus. Wäre halt auch in Köln.
  12. analogbomber

    Einsteigerfrage: Synthie für Hardstyle-Bass? und: KP3 als Sequencer?

    weg mit der emx und mal ne yamaha rs7000 versuchen, die Holländer schwören drauf :selfhammer: Hier mal was: is aber eher minimal... Oder das hier: Disclaimer: Nicht mein Musikgeschmack. Wer Gegenteiliges behauptet, bekommt Besuch von ner B52 :peace:
  13. analogbomber

    (Synth) Shirt Shop ???

    Hier in Köln gibt´s die nur mit nem rückwärtigen Print einer Midibuchse :lollo:
  14. analogbomber

    Defekte MPC 2000XL Problem

    sry, leider überfragt - was sagen denn die Kollegen von mpcstuff? Oder schreib doch mal lieb ne mail an Mr. Mansell... http://www.mansell-labs.com/ Im mpc forum glänzt der immer mit ner Menge Fachwissen bezüglich allen "älteren" mpc.
  15. analogbomber

    Tascam M-3500

    Willkommen im Forum, Stan ;-) Check mal die Threads bei gearsluts, hab Dir exemplarisch mal einen rausgesucht: http://www.gearslutz.com/board/low-end- ... m3500.html Wenn Du zu wenig Kanäle am Pult hast und deswegen Deine 808 loswerden musst - ich suche gerade Eine :agent: <-Man darf ja...
Zurück
Oben