Aktueller Inhalt von Feinstrom

  1. Feinstrom

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    Ich werde einen kleinen Stapel ausdrucken (hab noch DIN-A4-Aufkleberfolie) und einen Filzer zum Beschriften mitführen, aber die kann/sollte jedes interessierte Superboothfröschlein auch ausdrucken (Aufkleberfolie gibt's zu kaufen). Yup. Yup. Schöne Grüße Bert
  2. Feinstrom

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Das ist die Steilvorlage für ein ebenso bezauberndes wie feinsinniges Stückchen Osnabrücker Hochkultur (NOT SAFE FOR WORK!!!): https://www.youtube.com/watch?v=DNkP_ShE1C8 Schöne Grüße Bert
  3. Feinstrom

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Du hast dich hiermit für diesen hier qualifiziert: Schöne Grüße Bert
  4. DSCF9665.JPG

    DSCF9665.JPG

  5. Feinstrom

    The Forgotten Songs of the 80s

    Oh, die hatte ich noch vergessen: Big Pig: Breakaway https://www.youtube.com/watch?v=vllIofWpnk4 Die hab ich damals in Hamburg im Logo gesehen. Mit drei Schlagzeugern auf der Bühne - der helle Wahnsinn! Schöne Grüße Bert
  6. Feinstrom

    The Forgotten Songs of the 80s

    Keine Ahnung, ob ich das hier schon mal gepostet hatte (und keine Lust, 95 Seiten zu durchkämmen), aber diese hier gehören zu meinen derzeitigen persönlichen 80er-Jahre-weitgehend-geheim-Alben: Scott Walker: Climate Of Hunter https://www.youtube.com/watch?v=puo243vF8as Das Album war in der...
  7. Feinstrom

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Nehm ich! Mit extra Bacon, bitte... Aber im Ernst: Bei mir gibt's traditionell immer einen Abend Pizza und einen Abend Blaue-Grotte-Salat mit Sahnesoße. Und das wird sich auch nicht ändern. Und hinterher eine Runde Air-Hockey! Schöne Grüße Bert
  8. Feinstrom

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Was in Fischbach passiert, bleibt in Fischbach. Schöne Grüße Bert
  9. Feinstrom

    Ich will keinen Staub auf meinen Synth.

    Super, besonders Tipp Nummer 5. Also raus mit denm Synthesizern, dann staubt's auch nicht mehr. Schöne Grüße Bert
  10. Feinstrom

    Trance- & Technoklassiker der 90er

    Ja, der wird's gewesen sein, danke dir! Allerdings kommt mir die Musik NULL bekannt vor (bei "Insider" und dem Bild mit der rausgestreckten Zunge klickt's aber). Vielleicht hat unser örtlicher DJ damals im B4 in Osnabrück den "Sand Mix" auf der anderen Seite aufgelegt... Schöne Grüße Bert
  11. Feinstrom

    KI Bilder mit einem Synthesizer

    Sie freut sich offensichtlich, dass sie mit ihren Sechs-Finger-Bass-Licks die Goldfische beeindrucken kann... Schöne Grüße Bert
  12. Feinstrom

    Trance- & Technoklassiker der 90er

    Mal 'ne Frage zwischendurch: Ich kann mich aus den frühen 90er Jahren ganz vage an einen Track namens "Sandstorm" erinnern, den wir damals mächtig abgefeiert haben. Leider lässt sich der Track wegen des gleichnamigen Darude-Liedleins nicht googeln (und der war es nicht - das war deutlich...
  13. Feinstrom

    Majella Implexus - Buchla-Oszillatoren in einem Desktop-Synth

    Für mich persönlich ist der Sweetspot des Implexus das Metallisch-Brutale, die fiesen EBM-Bässe, die immer wie "kurz vorm Kotzen" klingen. Überhaupt kein Schönklinger (kann er zur Not auch, klingt aber dann tendenziell eher langweilig - das können andere Synths aus meinem Arsenal besser, das...
  14. Feinstrom

    Welche Module für Ambient Drones und Sequenzer für Zufalls Sequencing ?

    Ups, verpennt zu antworten, sorry! Ja, den hatte ich direkt bei Jolin bestellt (ich meine sogar, direkt auf der Superbooth, da bin ich mir allerdings nicht mehr sicher). Schöne Grüße Bert
  15. Feinstrom

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    Ich auch nicht. Keine Ahnung, wo die alle herkommen. Schöne Grüße Bert
Zurück
Oben