Aktueller Inhalt von marco93

  1. marco93

    Lilith 93 - Tracks

    Den sehe ich auch nicht :D. Kann ich ersetzen. Ich konnte das Ergebnis leider auch nicht mehr reproduzieren,aber ich hab's ja gefunden. Passt tatsächlich besser zum Track, da es verspielter aussieht.
  2. marco93

    Lilith 93 - Tracks

    Ich hab das hier verwendet: https://stablediffusion.fr/dalle#google_vignette Dort steht: NOTE: The model is licensed under a non-commercial license Darf man das dann für Cover bei Spotify nutzen?
  3. marco93

    EleGo - Flange

    Twin Peaks lässt grüßen :) https://www.youtube.com/watch?v=yFMaEIHIrGw
  4. marco93

    Lilith 93 - Tracks

    Beide letzten Tracks sind jetzt auch auf Spotify
  5. marco93

    Lilith 93 - Tracks

    Ist ja wie bei der Stasi hier 😅 Ich hab den Track gestern bei Spotify hochgeladen und das Cover nicht mehr gefunden bzw. es war nicht groß genug. Muss auch nochmal gucken, mit welchem Generator das gemacht wurde und ich glaube da wurde auch kommerzielle Nutzung ausgeschlossen... Prompt war bei...
  6. marco93

    PMC Tour

    https://youtu.be/Xdldlt_cZ0U?feature=shared
  7. marco93

    Lilith 93 - Tracks

    Zack, fertig, Renoise. https://soundcloud.com/lilith_93/getusedtosayingno
  8. marco93

    Nur OnTopic Techno Battle 2024: Besteht Interesse?

    Da bin ich dabei :)
  9. marco93

    verstaerker "Solid Mass Ascension" [Minimal Experimental]

    Und was fuer ein Reverb?
  10. marco93

    Kick & Bass

    Hä? Wenn du 180° Phasenverschoben bist hört du u.U. gar nichts mehr von deinem Bass.
  11. marco93

    verstaerker "Solid Mass Ascension" [Minimal Experimental]

    Ich finde die Kick gut, würde sie aber etwas modulieren, mal anzerren, oder auch mal länger ausklingen lassen.
  12. marco93

    Kick Drum + Bass, Schwebung

    Absolut. Renoise kann zwar jetzt sidechaining, aber ich finde die gainer Methode irgendwie besser und sauberer.
  13. marco93

    Kick & Bass

    Wichtig auch das Phaseallignment. Wobei ich das meistens ignoriere bzw mich nicht darum kümmere https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/kick-drum-bass-schwebung.147075/
  14. marco93

    Kick & Bass

    Poste doch mal einige Beispiele, dann kann man besser beurteilen, was das Problem sein koennte. Bass und Kick in Einklang zu bringen ist jedenfallls nicht ganz einfach. Mit was hörst du ab?
  15. marco93

    Battle Abstimmung: Film Score Battle 2024 (Film Noir)

    Sorry, ich kam leider nicht zum Anschauen aller Beträge und zum Abstimmen.
Zurück
Oben