mik93

Music, Film, Art, Kochen
Ort
Köln-Kalk - Berlin Mitte
Betriebssystem (benötigt)
XP / win 7
Level (benötigt)
ist ein witz, oder?!
Musik. Einflüsse (benötigt)
John Cage, Throbbing Gristle, Joy Division. Coil, CCIS, Crass, Brian Williams, Graeme Revell, Steve Reich, Die tödliche Doris, Alexandra and many more
Genre (benötigt)
Schlager und Country & Western
Arbeitsweise
hardware wird wieder wichtiger
Musikalische Ziele (benötigt)
die Weltherrschaft
bevorzugter Synth (benötigt)
siehe Liste
Projektname
The M.M.V.P. , mik@, Fromms, SWNN
Audio / Videoportal Link
http://www.myspace.com/mik93
Audiolink 2
http://www.lastfm.de/label/con-area
Musikerlink 2
http://www.facebook.com/mik.igelstrom
konzertant oder eher tanzbar?
dub stuff,frickel + dark ambient, break core
Ausrichtung (nötig)
(keine Gedanken hinterlegt)
DAW (benötigt)
(keine)
bevorzugt (nötig)
(möchte ich nicht sagen)
live? (benötigt)
gerne live - gerne mit Menschen zusmmen
livegear
was ich tragen kann.
Releases
was unter:
DL aka Dachau Lustknaben
The M.M.V.P.
The Trial
Fromms
HT
SWNN
mik@
Synthesizer (nötig)
Akai:
MPC x, Force

Yamaha:
TX81Z, SU 10, RX 07, RM1x, reface CP

Kawai:
K5000R, K1 II

Teisco
110F

Korg:
Electribe S2 + ES 1, Prophecy, Symphony Module, Monotribe, Monotron delay, Volca bass +keys+fm+sampler, MS20mini, Monoloque, SQ01 + 64

Alesis:
Micron

Quasimidi:
Polymorph

Casio:
RZ1

Roland:
TR 626, SP 606 + 808ex, MC 09, MC 808, System 1m

DSI:
Mopho

Red Sound:
dark star

Arturia:
Beatstep Pro, MicroBrute, MicroFreak

Behringer:
Crave, Neutron, , CAT, RD-8, TD-3, Wasp, 2600 blue

1010Music:
Blackbox

der alte graue Game-Boy mit Nanoloop 1.3 + LSdj
C64 plus mssiah

SFX:
Boss SE50
Blackfield mod. Echo 12
Monacor EEM 2000 ST
Korg: Kaoss Pad mini, mini2 + KP3, SDD 3000 pedal
Waldorf MiniWorks 4-Pole
Danelectro Reel Echo
Aria DEX-100
Digitech: RP155, Obsura
Strymon El Capistan
Jomox T-Resonator MkII
tc electronic: Gauss, m100, ditto, Echobrain, Juno-60
Nux: Tape Core, Roctary
Behringer: Echo Machine, VTO VT911,



und noch ein Haufen anderer Tretmienen
Persönlichkeiten
Scott Kelly:
„Die Hippies sind und bleiben unsere Erzfeinde, weil sie vorgaben, Kinder der Natur zu sein, aber in Wirklichkeit ihre Natur geleugnet haben. Sie glaubten ihre 'happy family', dieses dumpfe Leben in Liebe, Drogen, und Tanz wäre ein Ausdruck von Freiheit, habe etwas mit Natur zu tun. Blindheit war es! Mir wird schlecht, wenn ich all diese Gestalten vor mir sehe, wie sie damals auf einem Grateful Dead-Konzert mit Grinsen im Gesicht abhingen und nur noch ein verzücktes 'La la la' wimmern konnten. Das ist die Vision der Hölle: eine unzählbare, gezähmte Masse von grinsenden Gesichtern.“

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben