Aktueller Inhalt von pD

  1. pD

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Kennt hier jemand ein Video vom "Explorer" wo man mal etwas auf die Knöpfe eingeht? Da ich selbst nicht handanlegen kann wäre mir mal wichtig zu erfahren wie sich diese Knöpfe drücken lassen und wie Sie klingen? Sind das Rubberdome-Gummiknöpfe?
  2. pD

    Eure Lieblingsschauspieler / Schauspielerinnen

    Tadanobu Asano Mein absoluter Filmliebling. Besonders gefallen mir seine Rollen in Survive Style 5+, Ichi the Killer, und The Last Life in the Universe.
  3. pD

    Platinenduft - closer [Electro Hip-Pop?]

    Oh man bin ich albern zur Zeit 8) Habe mal ein Track mit eigenen Vocals aufgenommen ??? Ich weiß selber nicht was ich davon halten soll. Und das Video habe ich mal eben auf die schnelle hingescabbelt. Habt Nachsicht :D Synthesizer: Korg Wavestate & Novation Circuit Mono Station
  4. pD

    Live. Die. Repeat [Ambient] Korg WaveState

    Hier mal ein chilliges Ambientstück welches ich mit meinem WaveState eingespielt habe.
  5. pD

    Iceland (ambient/score)

    Danke @ all ! Freut mich das es euch gefällt. :) Witzig das hier noch ein Buchholzer unterwegs ist ;-)
  6. pD

    Iceland (ambient/score)

    Danke danke :) (jetzt habe ich auch mal den Titel angepasst im Video, denn eine DEADbox ist es ja nicht) ;)
  7. pD

    Iceland (ambient/score)

    Habe mal ein wenig mit meinem neuen Typhon von Dreadbox herumgespielt. Raus kam ein relativ dramatisches Stück Ambient. Ich jedenfalls hatte meinen Spaß beim einspielen... ;) Iceland - Deadbox Typhon Only (dramatic ambient) - YouTube
  8. pD

    Soma Lyra 8

    Bin eben noch über ein schönen Track gestolpert. Gefällt mir richtig gut!! https://www.youtube.com/watch?v=6dlkhkQbkMI
  9. pD

    Soma Lyra 8

    Bin schwer angetan von dem Gerät und kämpfe gerade mit mir nicht schon wieder 700.-€ auszugeben. Die Demos die ich bisher gesehen habe konnten beinahe alle überzeugen, sofern der Nutzer ein Gefühl für dunkle Ambient-Klänge hatte (das Teil klingt nicht bei jedem) Wie es scheint ist das ein...
  10. pD

    Novation Circuit Mono Station

    Eben extra für dich getestet, ... ja, still!
  11. pD

    Novation Circuit Mono Station

    Hatte nun etwas mehr Zeit um mich dieser Kiste zu widmen und bin begeistert. Genau so eine Maschine habe ich mir lange gewünscht! Hier stimmt für mein empfinden einfach alles. Handhabung, Sound, Optik. Genau das richtige gerät für feine Cyberpunk-Klänge! (Plus passender Optik) ;-) Was man hier...
  12. pD

    Novation Circuit Mono Station

    Habe das Teil heute erhalten und eben eine Stunde damit herumgedaddelt. Mir gefällt das Teil richtig gut, aber ich muss gestehen, durch die Bedienung blicke ich nicht durch. Da kam ich mit den Geräten von Elektron insgesamt deutlich besser klar ;) Kennt jemand ein brauchbares Tutorial-Video das...
  13. pD

    Behringer Crave

    Das klingt so als wüsstest du das alles aus erster Hand. Arbeitest du bei/für Behringer? Oder war dies nur dein persönliches und tiefgreifendes Fachwissen über die möglichen Abläufe in dieser Welt? Ich freue mich zumindest das du zum nachdenken fähig bist, auch wenn deine Rückmeldung auf meine...
  14. pD

    Behringer Crave

    Wurde das Teil "eingestampft"? Soll der Crave überhaupt noch erscheinen? Gibt es irgend etwas offizielles? Haben die sich mit dem sehr günstigen Preis vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt? Ich warte und warte, habe dabei den Eindruck, das Teil ist längst fertig, und es passiert einfach...
  15. pD

    Behringer Crave

    Mein Kauffinger ist schon ganz aufgeregt, wann darf er endlich ran?
Zurück
Oben