Pepe

Website
http://www.pepemusic.de
Ort
Duisburg
Betriebssystem (benötigt)
XP
Level (benötigt)
Möchtegernamateur
Musik. Einflüsse (benötigt)
Simple Minds, Stanley Clarke, Steve Winwood, Joe Jackson, Tangerine Dream. Rest alphabetisch: Jeff Beck, Peter Gabriel, Jamiroquai, Mark Knopfler, Kraftwerk, Level 42, The Police, Sting, Toto
Genre (benötigt)
Pop, Rock, Jazz, Elektronik
Musikalische Ziele (benötigt)
Erst mal Zeit dafür finden ...
bevorzugter Synth (benötigt)
Ein KORG. Welcher davon, entscheidet immer die Situation.
Projektname
Pepe
Videoportal Link (Youtube)
https://www.youtube.com/user/wwwpepemusicde
Musikerlink 2
https://www.instagram.com/pepemusic.de
DAW (benötigt)
keine
live? (benötigt)
Gerne!
Releases
nichts
Synthesizer (nötig)
Synths & Keys:
KORG 800DV,
KORG BPX-3,
KORG BX-3,
KORG DS-8,
KORG DW-6000,
KORG DW-8000,
KORG M1 EX,
KORG Mono/Poly,
KORG monotron,
KORG monotron Delay,
KORG monotron Duo,
KORG MS-20 mini,
KORG Nu:Tekt NTS-1,
KORG Poly-61,
KORG Poly-800 (invertierte Tastatur),
KORG Trident,
KORG X-911,
KORG Z1.

Saiteninstrumente:
Admira Malaga-E,
Dean Vendetta 1.0,
Fender Stratocaster (Made in Japan),
Squier Vintage Modified '70s Jazz Bass.

Haufenweise Effektpedale.

Hatte ich mal:

KAWAI 100F - war cool, hatte ich aber nur für einige Monate ausgeliehen.
KORG Lambda - schöner Sound, aber ich finde den Trident deutlich besser (auch klangtechnisch).
KORG MS-10 – nett, hat mir jedoch nicht genug Klangmöglichkeiten geboten.
KORG M1 - hat meine Schwester bekommen, nachdem ich die EX-Version erhalten habe.
KORG monotribe - war mir viel zu nervig zu bedienen und dabei unhandlich; zudem stimmte bei meinem Modell der obere Oktavpunkt der Tastatur nicht so ganz (der MS-20 mini war die bessere Wahl für mich!).
KORG Prophecy - tolles Ding! Danach musste ich unbedingt den polyphonen Z1 haben.
ROLAND Jupiter-4 - aufgrund Geldmangels viel zu billig verkauft, war ein sehr tolles Teil.
YAMAHA DX-27 - ich mag kein Yamaha - und der KORG DS-8 ist um Längen besser!.

Signatur

Total verKORGst und kein bisschen am Puls der Zeit.

Diesem Mitglied folgen

  • Rolo
Zurück
Oben