Aktueller Inhalt von Pepe

  1. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Die Bilder spiegeln treffend wider, wie ich mich fühle, wenn Songs der Beatles laufen. Passt also.
  2. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Sprial Of Fear - Poverty's No Crime
  3. Pepe

    Korg M1 noch zeitgemäss ?

    Das hilft aber nicht für die Hardware-Version.
  4. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Killing Andy Warhol - Simple Minds
  5. Pepe

    Könnte mir jemand mit 3D-Drucker ein paar kleine Joystick-Kappen anfertigen?

    Wenn das ein Angebot ist, sehr gerne! Schreibe mir einfach per PM. :)
  6. Pepe

    Könnte mir jemand mit 3D-Drucker ein paar kleine Joystick-Kappen anfertigen?

    Für komplexere Sachen merke ich mir die mal, danke!
  7. Pepe

    Könnte mir jemand mit 3D-Drucker ein paar kleine Joystick-Kappen anfertigen?

    Ich benötige für einen KORG Poly-800 eine Joystickkappe. Mein Sohn hatte mir vor ein paar Jahren mit seinem Ender 3D-Drucker welche ausgedruckt, aber er kann mir momentan nicht aushelfen. Bei Thingiverse ist die Kappe mit zwei Lochdurchmessern zu finden (ich weiß nicht mehr, welche besser...
  8. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Herr im Himmel, was hat diese KI geraucht?!
  9. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Empty Pages - Traffic
  10. Pepe

    Ich will keinen Staub auf meinen Synth.

    Hieronymus (Harry) Bosch ist der bekannteste Protagonist der Romane des Autors Michael Connelly. Die Thriller spielen in und um Los Angeles. Ich finde die Bücher wirklich, wirklich gut. Die Filme habe ich jedoch bislang nicht gesehen.
  11. Pepe

    RIP Dickey Betts

    Unschön. Die Allman Brothers Band ist der Inbegriff für den Southern Rock gewesen. Aus einem Teil dieser schon sehr guten Truppe ist dann Ende der 70er die nur kurzlebige, aber fantastische Gruppe Sea Level um den (später dann langjährigen Rolling Stones Tour-) Pianisten Chuck Levell (C...
  12. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Und ich hatte noch an Fischer-Z gedacht! Hätte ich mal weiter geforscht.
  13. Pepe

    KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

    Das sieht ein bisschen aus, wie Hugo Egon Balder mit seinen Früchtchen bei RTL damals. Also: Tutti Frutti - Little Richard (oder Elvis Presley)?
  14. Pepe

    Peter Baartmans (Yamaha Demonstrator) †

    Der Mann hatte Talent und Witz. Die eigentlich sehr drögen Yamaha Vorführungen und Seminare hatten damals dank ihm doch ein wenig Spaß gemacht.
  15. Pepe

    Welches sind die Synthesizer mit den vielseitigsten Möglichkeiten?

    Den fand ich in Sam Battles Museum in Ramsgate interessanter als den Moog Grandmother. Das bestätigt wohl meinen immens abwegigen Geschmack. Back to topic: Von dem was ich dahabe, ist mein KORG Z1 ein unglaublich vielseitiges Biest mit verschiedensten Syntheseformen, massiven Möglichkeiten der...
Zurück
Oben