Aktueller Inhalt von Tyskiesstiefvater

  1. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    ...leider noch nicht! :-(
  2. Tyskiesstiefvater

    Isla Instruments s2400, ein SP-1200 Clone

    Gibt auch nich wirklich Infos, oder? :(
  3. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    So nah, und doch so fern! :picard:
  4. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Oh man,...ich Dummerchen! Da war ich wohl zu sehr voller Hoffnung, dass ich da evtl. doch noch was übersehen habe! :sad: Geht dann wohl am Montag zur Post! :sad: Oh man ey!
  5. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Hier die Mail von Overstayer: Weiß wer, welche XLR-ähnlichen Verbindungen gemeint sind? Auf jeden Fall habe ich alle Flachbandstecker gecheckt! Scheint alles OK zu sein, bis auf die Tatsache, dass kein Ton ertönt! :-(
  6. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Sweet...gab ne Antwort! :-) Soll noch n paar Sachen testen! ( wobei selbstoszillation hab ich schon getestet ) Und mal aufschrauben! Finger crossed :-)
  7. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Wäre natürlich die beste Lösung :cool: Warte noch auf ne Antwort von denen!
  8. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Instr.-In hab ich noch nicht probiert....Nur line1 und2 :-( Danke dir! Jo....und dieses hin und her! :-( Überall potentielle Gefahrenstellen haha
  9. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Ooooh....das ist mies, das ist mies! Heißt dann wohl, über KMR zurück nach LA :sad: Richtig richtig mies!
  10. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Hab die Kabel mal durchgeschliffen....Kabel sinds nicht! :sad: Ist bei mir leider genau so :-(
  11. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    So….nöschte :( Übersehe ich was? 😭
  12. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Das hab ich! Und ja...reicht ja, wenn man sich hier schon ,,hier und da,, zum Affen macht ;-)
  13. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Genau da hab ich das gute Stück her! Wollte mich aber nicht direkt zum Affen machen! :picard:
  14. Tyskiesstiefvater

    Wer hat den Overstayer ModularChannel?

    Check ich heut Nachmittag mal! Danke Dir schonmal :-)
  15. Tyskiesstiefvater

    Jomox XBase 999

    Jürgen Bäste :picard:
Zurück
Oben