Aktueller Inhalt von Wataru

  1. W

    Interviewwünsche fürs SynMag

    Re: Interviewwünsche fürs Synthmagazin Also ich würde mich ungemein über ein Interview mit Biosphere aka Geir Jenssen freuen.
  2. W

    Interface mit 2 Kopfhörern

    Liebe Mitforumbürger Eine kleine Frage zu Interfaces, ich sounde oft mit einem Kollegen zusammen nun währe es abundan gut zu zweit mit Kopfhörer arbeiten zu können. Generell nun die Frage ob es ein problem ist einen Kopfhörerausgang mit einem Adapter für 2 Kopfhörer zu benutzen? Oder habe ich...
  3. W

    neues Laptop 64 was ist mit alten vsti

    Thanx Comboy Das geht? Ich dachte vieleicht eben nicht...dann ist ja gut. greez
  4. W

    neues Laptop 64 was ist mit alten vsti

    cool eine Ideefür einen versuch !!! Danke Dir Sudden
  5. W

    neues Laptop 64 was ist mit alten vsti

    hmm also wenn ich gerne das energy xt daw benutze kriege ich ein problem....hmmm gibts eine notlösung oder nur eine windows 32 bit version separat zu kaufen? Danke für die hilfe soweit... hmm man kann ja energy xt auch ab speicherstick starten würde das vieleicht hinhauen...ich mag diese DAW...
  6. W

    neues Laptop 64 was ist mit alten vsti

    Liebe Mitforumsbürger Dummy frage bin kurz vor dem kauf eine neues Laptops...nun sind ja alle erhältlichen mit windows7 64bit, nun bin ich mir unsicher ob ich dann alle meine alten vsti nicht mehr nutzen kann ohne neue treiber oder ob es eine möglichkeit gibt damit noch weiterzuarbeiten. Wie...
  7. W

    delay und reverb für live

    Ich persöhnlich nutze als Delay ganz gerne das TC Electronic Nova Delay finde echt gutes preis/grössen und leistungsverhältniss :phat:
  8. W

    Is this real? (Gusgus)

    Re: Is this real? Wieso nicht? Ich kenne GusGus, seit Ihrem ersten gleinnamigen Album, glaube das war mitte 90er und sie waren immer ein ausnahme Projekt, daher traue ich denen sehr gut zu, das es REAL ist! :phat: Finds Cool und sehe daher den vergleich zu der Kelly Family nicht wircklich...
  9. W

    MFB Dominion

    das freut..............Jungens weiter so!!!
  10. W

    Livesetvergleich

    danke für Deine rückmeldung......ja es nimt mich einfach die erfahrung mit so geräten wunder wie eben Deine mit denn excitern. nun wüsste ich noch gerne wie es mit dem spl vitalizer steht ob der wircklich was bringen würde?
  11. W

    Livesetvergleich

    Habe seit laengerem wieder einmal diesen thread durchgeguckt.....und wollte ihn sogleich mal kurz wieder beleben da es immer sehr interesant ist zu sehen mit was fuer geraeten, der unglaublich grossen auswahl, heutzutage die verschiedenen elektronischen musiker ausruecken die leute zum toben zu...
  12. W

    hilfe dei drohendem datenverlust gesucht

    Juhuuu _Genial danke der hilfe bin ich nun wieder on und habe noch alle daten...musste einige male versuchen...schlussentlich habe ich mit crunchbang auf einem usb stick alles wieder hingekriegt...super sache...danke allen helfern sehr freundlich und das obwohl es nicht ums musik machen...
  13. W

    hilfe dei drohendem datenverlust gesucht

    jeh einfacher jeh besser fuer mich und von diesem mini system kann ich dann auf die festplatte zugreifen und die daten auf eine externe schieben bevor ich das system neu aufsetze? Waehre ja super :)
  14. W

    hilfe dei drohendem datenverlust gesucht

    werde dies gerne mal versuchen hoffe es klapt...... Danke Dir analogbomber
  15. W

    hilfe dei drohendem datenverlust gesucht

    danke analogbomber bin froh dies zu hoehren....ja hat mir vileicht jemand einen link fuer ein mini linux das man ueber denn usbstick booten koente...habe am ersatz pc keinen brenner....und mit damsmale linux konnte ich leider nicht booten
Zurück
Oben