ikonoklast
|||||||
Sind ein paar beeindruckende Patches dabei:
Die jeweiligen Einstellungen der Oszillatoren sind angegeben.
Die jeweiligen Einstellungen der Oszillatoren sind angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja - aber nur die Osc-Settings, nicht die Hüllkurven, Modmatrix oder FX.Die jeweiligen Einstellungen der Oszillatoren sind angegeben.
Sind ein paar beeindruckende Patches dabei:
Die jeweiligen Einstellungen der Oszillatoren sind angegeben.
Schon gut, aber: Es gibt auch noch Leute mit anderen Bedürfnissen. Ich zb. benötige halt ab und zu im Kontext unserer Show einen String- oder Piano-Sound (oder was auch immer). Und ich bin verdammt froh wenn ich dafür kein extra Gerät kaufen muss sondern den Klang mit dem DM12 erzeugen kann. Und die Patches in dem angeführten Video sind wirklich brauchbar.Habe Synths eh schon immer als eigene Instrumente gesehen, nicht als Nachahmer.
Das erklärt er in einem der Kommentare. Google Translate ist dein Freundja - aber nur die Osc-Settings, nicht die Hüllkurven, Modmatrix oder FX.
Ja. Ich hab auch anfangs gedacht "was kannste mit dem bisschen OSC schon groß anfangen" war aber dann positiv überrascht was da alles geht.klingt für einen auf dem Konzept des Juno-106 basierenden Synths erstaunlich gut. Vor allem wenn man die eher eingeschränkten Oszillatoren berücksichtigt.
Samplen tun doch eh nur die die nicht synthetisieren könnenNatürlich ist das weit weg von Sampling oder so - aber man kann auch einfach so die Skills und Mühe anerkennen.
interessant - gerade beim ersten hätte ich vermutet, dass da einiges (durch Envelopes gesteuert) in der Modmatrix passiert - das halte ich teilweise für fast relevanter als die reinen Osc-Settings.Sinngemäß sagt er dass die OSC-Setting entscheidend sind, alles andere wäre ja eh bekannt