12.-13.Dez., #Lauterwerden - Online-Festival (Charity-Spenden-Aktion für die Live-Veranstaltungsbranche)

oli

*****

Samstag, 12. Dezember:

Ab 16:00 Uhr - Adel Tawil

Ab 17:05 Uhr - Milky Chance

Ab 18:15 Uhr - Joy Denalane

Ab 19:05 Uhr - Rea Garvey

Ab 20:15 Uhr - Die Fantastischen Vier

Ab 21:15 Uhr - Fritz Kalkbrenner


Sonntag, 13. Dezember:

Ab 15:30 Uhr - Johannes Oerding

Ab 16:40 Uhr - LEA

Ab 17:45 Uhr - Eskimo Callboy

Ab 19:00 Uhr - The BossHoss

Ab 20:05 Uhr - Peter Maffay

"Handeln und helfen: Deutsche Top-Musiker wie Die Fantastischen Vier, Peter Maffay, Joy Denalane und Fritz Kalkbrenner treten am 12. und 13. Dezember beim digitalen Charity-Festival #lauterwerden auf. Ihr Ziel: Menschen in der Live-Veranstaltungsbranche zu unterstützen, die durch die Corona-Pandemie in existenzielle Not geraten sind. Die Telekom ist Partner des von Live Nation initiierten Events und spendet zusätzlich einen Betrag von 250.000 Euro. Fans und Zuschauer können sich ebenfalls beteiligen.

“Ohne die Crews gibt es weder Konzerte noch Festivals. Und ohne Livemusik wird es still. Deshalb heißt es jetzt: #lauterwerden und spenden. Wir wollen den Menschen eine Stimme geben, die hinter den Kulissen arbeiten. Gemeinsam überstehen wir diese schwierige Zeit”, erklärt Peter Maffay.

Für Michael Schuld ist es selbstverständlich, dass die Telekom soziale Verantwortung übernimmt. „Insbesondere in der Corona-Krise haben wir vielen Menschen und Institutionen zahlreiche kostenlose Angebote zur Verfügung gestellt: Schulen, Senioren, Privatkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen“, erklärt der TV-Chef Telekom Deutschland. „Die Kultur- und Musikszene ist essenzieller Bestandteil unserer Gesellschaft. Daher war es für uns keine Frage, das Charity-Festival #lauterwerden und die Menschen, die Live-Produktionen möglich machen, zu unterstützen.”


 
find ich gut. und selbst wenn man irgendwie irgendwo oder an irgendjemandem was auszusetzen hat, so ist das unterm Strich trotzdem ne gute Sache.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
ich bin gespannt auf Fanta 4, das schau ich mir auf jeden Fall an. Ich fand die so super in den 90ern.
was sie in den letzten Jahren gemacht haben habe ich nicht mehr verfolgt.
 
Fanta 4 fand ich gut, auch wenn einige der neueren tracks mir nicht so gefallen haben.
Ein Lob an die Telekom, gute Aktion.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli


News

Zurück
Oben