-

PUSH

Hat den keiner?
Ich würde mich damit eher an den Lieferanten/Hersteller damit wenden. Ich habe den RNLA selbst zwar nicht, aber hatte lange den RNC, der auch mit einem digitalen Regelkreis arbeitet, kenne auch jemanden der einen RNLA hat, aber so ein Phänomen ist bei uns noch nie aufgetreten. Und so lange wie das Teil schon auf dem Markt ist, dürfte ein Firmware-Bug unwahrscheinlich sein. Ich glaube auch nicht, dass man da überhaupt ein Update einspielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Deine direkte Signalquelle, an der der RNLA dran hängt? Das klingt so, als ob die Impedanz Deiner Quelle nicht zum Eingang passt. (Du bekommst eine HF drauf, die Du nicht hörst, die Dir aber Pegel produziert).
 
und dahin geht das Signal auch gleich wieder zurück.
Ahhhh! Ich bin mir verdammt sicher, dass du Dir da eine HF einfängst. Das kann dann auch zum Locking der Regelungsschaltung führen. Häng da mal entweder in den Hin- oder den Rückweg eine HD400.
 
Hmm, jetzt wo ich drüber nach denke, hatte ich das, was du da beschreibst vor Jahren schon mal bei meinen DBX-Kompressoren. 166xl oder 266xl, weiß nicht mehr... Konnte ich mir da auch nicht erklären.
Also das finde ich schon ziemlich seltsam. Da muss ja was ganz grundsätzliches bei Dir schräg laufen. Hast Du nicht die Möglichkeit den Kompressor mal woanders zu testen?
 


News

Zurück
Oben