28.10.23 - ZKM Karlsruhe - Sonic Experiments - Jetzt mit Sound und Video!

NicolasK

||||
'ello tous le monde!

Obige Veranstaltung mit je zwei werken DRONE/NOISE/AMBIENT*

Mit einem Live- Beitrag von mir in der Kathegorie Drone.
Ich mache lustiges mit einer Gitarre, die ich nicht berühre, einem Amp, sowie 4 Sinussen und dem Klangdom.

Beginn ist 19:30

*als ob man das so genau trennen könnte



______

Das ZKM hat mir jetzt die aufnahme vom Konzert zukommen lassen, hier ist deren stereomixdown vom Raumsound+Amp. Ich mache das nochmal neu selbst irgendwann... E kommt aber gut rüber. wenn ihr in der mitte nix mehr hört liegt das an dern Laptopspeakern und mangelnder Basswiedergabe selbiger;-)





EDIT1:Jahreszahl:)

EDIT2:
Aufnahme hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa die alte 'MicroTones'-App?


Jenzz
ne, 2x den behringer 121 VCF => macht 4 Sinusse. wird durch eine 10chan faderbank gesteuert, man kann damit die gitarre zum schwingen bringen, saite für saite.

im video im anhang kann man die gitarre sehen und wie die Saiten schwingen, bzw nur die Tiefe H. das experiment mit dem ring thing, das war noch recht früh in der entwicklungsphase, ist hier nicht relevant.
Anhang anzeigen 230918_gitarre.mp4
 


News

Zurück
Oben