monoklinke
|||||||||||
Darauf wird es wohl hinauslaufen.Man kann doch auf zwei Bildschirmen was guggen, die Darts-WM ohne Ton und Sequencer mit Ton....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darauf wird es wohl hinauslaufen.Man kann doch auf zwei Bildschirmen was guggen, die Darts-WM ohne Ton und Sequencer mit Ton....
Gibts noch Themenwünsche - Mitmacher oder so? Wir sind ja bald online..
Ansonsten sehen wir das.
Software gibt es gerade kaum Neues - aber das wird sich bestimmt ändern.
das stimmt, irgendwie nehme ich diesen Triton Emulator aber auch mehr so zur Kenntnis. Große Träume werden damit eher nicht erfüllt, mit nem Z1 wäre das schon cooler gewesen. DANN auch gern mit Samples, oder?
Aber es stimmt, dass das ginge, der Wavestate war allerdings sehr "aufdringlich" und spektakulärer..
ich war noch nie dort, also nein. Wir sind draußen und kriegen dafür aber mehr mit.Streamt ihr live von der NAMM?
... und zum thema software:
Habe heute eine Maileinladung für eine Umfrage zu diesem Thema erhalten...die ist mir nicht bekannt. Aber wir haben unfassbar viele neue Synths heute bekommen, denke dass wir da genug Themen haben für dieses Mal.
Au der Site hab ich das mit NI nicht gefunden. Ist leider auch schonmal so, dass ich irgendwas komplett nicht mitbekommen hab.