microbug
meckerbug
Wenn nix dazwischenkommt ist der meckerbug wieder dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr ne "all you can eat "Lösung? Für Stereo 6,3mm Klinke.
Wurde im Stammtisch rausgekickt.
Eben. So dachte ich mir das auch....und ich wüßte auch nicht, warum das nicht erwünscht sein sollte, an einem echten Stammtisch gibts ja auch reine Zuhörer.
nämlich an den Eingängen nicht pegelfest zu sein,
Was meint man mit "pegelfest" ? Wird der von sich aus leiser und lauter ?
Ja , hatte totalabsturz am Minimac(selbst schuld) - nicht die Blur beta function aktivieren - trotzdem weiter so.
Goldwaagen haben wir nicht. Das ganze Ding könnt ihr selbst jederzeit nutzen wann ihr wollt, auch ohne Sendung, dazu gibt es einen eigenen Thread. Es geht nicht darum, Leute zu überwachen. Es geht nur darum, dass es generell funktioniert, weil Jitsi etwas wackelig war, deshalb sind wir ja für die Sendung auf ein anderes System gewechselt. Wenn da ein "Fellow Jitster" eiert, sieht das nach einem klemmenden Account aus, wenn da bewusst ein Name gewählt wurde reicht das schon. Wer weiss, vielleicht würde die Aftershow ja auch spannend sein als Aufzeichnung - dh - nein. Wenn wir wissen, dass da jemand hinter ist, wird der auch nicht gekillt."... ansonsten ist es hilfreich kurz in den Chat zu posten -"höre nur zu" Nickname hilft auch, dann sehen wir das das kein Quatsch ist."
Könnte man auch so interpretieren, dass Ihr durchaus den einen oder anderen bewusst rauskickt (aus welchen Gründen auch immer). Wenn dem nicht so ist, könnte man den Satz auch einfach weglassen - zumal der Nickname keine valide "Legitimationsmethode" ist.
jm2c
Also den L-8 behalte ich im Focus, vielleicht warte ich noch Testberichte ab.
Aber der L-8 ist so schön klein und der momentane Preis ist ja noch UVP.
Sehr cool! Danke für die Ankündigung!Dann machen wir mal Sonntag (morgen) weiter. Auch wenn nicht Dienstag ist.
Ich habe hier noch ein paar Themen (nicht unbedingt alles für heute eher langfristig):
Ja, ist eher als Themensammlung zu verstehen.Jedes davon wäre eine eigene Sendung Wert