Na dann! Bis zum nächsten Mal!
Ganz sicher ist aber - wir haben dich für deine Meinung eingeladen und es kann auch sehr schnell verstanden werden dass alle so denken - ich zB könnte beleidigt sein weil du keine Grooveboxen verwendest. Das Ding ist - es ist einfach eine Ausrichtung vorzustellen und das als eine Idee zu zeigen, nicht als eine Regel wie alle leben sollen oder wie man das sieht.
@ ALL
Wir werden das immer mal machen - ggf. ist das nur nicht immer so konträr - und ich glaube auch, dass diese persönliche Entscheidung eines Musikers ja eigentlich bisher keinen Einfluss auf andere haben muss. Also wird hatten auch mal eine Sendung ITB - nur im Rechner arbeiten - und das ist ja auch nicht jederfraus Ding, aber wieso soll man das nicht einfach mal besprechen ohne das auf irgendeinem Deutschen Gymnasium die Klotür aus dem Rahmen fällt.
Ich hoffe wirklich, dass auch unsere Meinung nur eine Meinung ist zu mal ich der Meinung bin, dass Meinungen sich ändern und niemand eine Meinung ist - das kann sich alles ändern. Und ich glaube wir müssen einfach Meinungen mal so aushalten, im Raum halten und auch mal sagen - nee, oder ja - das ist interessant - ich will aber anders.
Es gab während der Sendung ziemlich viel Zuspruch und auch anders - sicher ist polarisieren für uns als Sendung gut.
Hatten sogar mal über so eine Konträr-Idee nachgedacht. Houser gegen Keen Zle.
Also ich gönne uns allen jetzt einen sehr schönen Schlaf. Wenn man das will.
__
Verzahnt: wir haben mehr reden lassen, weil unsere Meinung jeweils haben wir ja in genug anderen Sendungen - Gäste sind immer spannender als wir. Das ist doch klar und normal.
Aber ich find es super, dass das anregt über verschiedene Themen zu reden, ich hätte gedacht, die Blockhead Idee wäre ggf. sonst gar nicht so gelaufen. Ich fands aber cool und wollte das mal rumreichen. Andere Konzepte und Ansätze ist ja sogar eine Sektion hier im Forum.
Ich mag sowas.
Aber - manche mögen eben auch kein rot. Wäre schade wenn dann nicht danach alle mal überlegen ob sie nicht auf rot mögen oder wir ein Gesetzt machen, damit alle rot ein bisschen schöner finden.
Freue mich eigentlich auf alles, Offenheit und wenn die Themen einigen was bringen oder auch nur eine Erkenntnis.
Gruftbox AhOI!!
Ah, die Behringer Sendung ist hier - wobei wir ja hier über Firma reden und über einzelne Synths reden wir dann musikalisch - technisch, meist und nicht zu lang an dem aufhalten was andere schon gesagt haben. Das ist ja eine Unterhaltung.
Mit anderem Personal wäre es ggf. anders gelaufen, da ham' wir auch Bock drauf.
Eure Synthtalkshow.