Behringer Bode Frequency Shifter + Sound Labs Raagini Digital Electronic Tanpura [Audio Demo]

Cool. Danke. Ich hoffte aber auch man bekommt mal den Infinite Phaser zu hören. Das konnte der AS Bode ziemlich gut. Macht sich auch sehr gut in einem Feedbackloop eines Delays. Auch noch nicht gehört aber finde ich sehr cool. Vielleicht hast Du ja Lust.......
 
Den Raagini kann ich nur sehr empfehlen, ebenso den Behringer Clone vom 1630. Tolle Sache!
Dem würde ich beipflichten wollen, ein sehr interessanter Klang, die beiden zusammen.

EDIT: Allerdings scheint die Kiste ja nur ein sehr einfacher Sampleplayer zu sein? Damit uninteressant. Hat das schon jemand in HQ gesampelt oder direkt ausgelesen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind die einfachen Kisten die besten Kisten.
Warum sollte man sich so einen Plastikkasten zum Abspielen von Samples kaufen? Nicht, dass ich dir deine Freude daran vergällen möchte, ich finde den Klang ja selbst angenehm. Aber dafür würde ich mir sicherlich nicht diesen Kasten kaufen.
 

Similar threads

FixedFilter
Antworten
196
Aufrufe
11K
bartleby
bartleby


News

Zurück
Oben