Der Drum-Plugin-Thread

@Solar Chrome
ich habe auch blind beim BATTALION zugeschlagen, demo version ist irgendwie eine Installation zu viel für mich :D

Bisher nur einmal kurz abgespielt, kann man den internen Sequenzer ausschalten?
 
Ich bin von Visco sehr angetan, habe aber bisher nur wenig damit herumgespielt. Plane aber jetzt mal mehr eigene Samples von meinen Gerätschaften zu erstellen und Visco zur Verfügung zu stellen, und bin recht optimistisch, dass ich damit dann viel Spaß haben werde.

 
tatsächlich sehr interessant... im ersten Moment haben mich die Presets extrem genervt und die unübersichtliche UI abgeschreckt.
Anhang anzeigen 213521
das ist schon allein von der Farbauswahl anstrengend - aber auch mit den anderen Themes bleibt es unübersichtlich


Aber es geht eingies damit
ja, ich brauche mal wieder Urlaub glaube ich um mehr Zeit zu habe da einzutauchen:



da geht wirklich einiges
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben