Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues 2008

Jupiiiiieeee!!!!!
Drei-zwei-eins- Bert ihn seins!

Ich hab mir grade ein Original-Case für mein Farfisa Polychrome geschenkt.
Bald glänzt es nicht nur im alten Glanz und klingt, wie es soll, nein, ich kann's auch noch mit mir rumtragen (nicht, dass ich das vorhätte bei 30kg...)!

Schöne Grüße,
Bert
 
auch von mir frohe Weihnachten und einen gute Rutsch...

Meine Vorsätze im musikalischen Sinne übrigens:
- mehr Tracks mit Freunden und Bekannten zusammen machen
(kenne da einige mit denen man schon immer wollte, es aber doch nie schaffte)
- Eigene kleine Sample Bank mit analogen Sounds für Battery machen
- nicht dem G.A.S verfallen und das Studio kompakt, übersichtlich und ausnutzend halten
- mehr Musik machen und neue techniken erlernen
- denn fettesten, deepsten und dubigsten shit producen :lol:
:musikmach:
 
Hmmmm...

Mein Vater kriegt von mir ein Grammophon mit Weihnachts-Schellackplatten und reichlich Nadeln, damit hab ich gestern gespielt ("Silent Night" von Mahalia Jackson und "Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätäh").
Und meine Frau hat mir "Rumo" von Walter Moers geschenkt; das les ich morgen im Zug.

Aber nix mit Knöpfchen :cry: !
 
Feinstrom schrieb:
Aber nix mit Knöpfchen :cry: !

Hi Bert,

hab zwar was mit Knöpfchen bekommen, aber von der Marke mit dem grossen "B". :shock:

Und natürlich für Euch alle da draussen: wünsch Euch frohe Schweihnachten gehabt zu haben und eine schöne Übergangsfeier ins neue Jahr! :welle:
 
Da Weihnachten ja nun vorbei ist...

Guten Rutsch und sprengt euch nicht die Finger weg. Also alles schön so benutzten wie es immer auf den Verpackungen steht, so mit rasch entfernen wenn die Lunte brennt etc. Jaaa, ist völlig langweilig, man muss es mit der Sicherheit ja nicht übertreiben, aber mit Verbrennungen an den Fingern spielt es sich die Tage danach nun wirklich weniger gut. ;-)

Ich hatte mal als zwölfjähriger od. so eine offene Manteltasche voller Knallkram, nachdem dann irgendwas glimmendes da reinpurzelte gings auch schon los... Man sagte mir im Nachhinein, das ich auch ein gutes Tischfeuerwerk abgegeben hätten, nur mit rumgezappel inklusive auaaaa, ahhh, da ich wohl blöder Weise versucht habe das Zeug auch noch mit der Hand aus der Manteltasche zu befördern :mrgreen:

Also Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues..

Illya
 
Seit ich beim Bund mal einen ganzen Tag lang scharfe Spreng/Splitter-Handgranaten geworfen habe, hab ich an Böllern eh keinen Spaß mehr...
 
Der Püro-Kram geht mir sonstwo vorbei :evil: Ist doch Schwachsinn, krach mach lieber mit Synthies, is eh lustiger :P und stinkt nich so bescheuert ;-) Und das geblinke und gedöhnes am Himmel kann ich auch ab, alles Quatsch :cry: Ab an die Instrumente und gut is :roll:
 


News

Zurück
Oben