FX Aid + FX Aid XL

Das FX Aid kommt jetzt als Pro :)
Im Angesicht der riesen Auswahl an Effekten/ Varianten im FX Aid Universum ein super Upgrade!
Ich hab das FX Aid XL im Rack und verlier schon bei den 32 Effekten die Übersicht wo ich welchen Effekt gespeichert habe (zum Glück gibt es die Pdf-Ausgabe).

Immer wieder erstaunlich, das Igor selbst in diesen schweren Zeiten für Nachschub an Effekten sorgt und nun auch noch ein Hardware Upgrade.
Respekt!
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Iso
Im Angesicht der riesen Auswahl an Effekten/ Varianten im FX Aid Universum ein super Upgrade!
Ich hab das FX Aid XL im Rack und verlier schon bei den 32 Effekten die Übersicht wo ich welchen Effekt gespeichert habe (zum Glück gibt es die Pdf-Ausgabe).

Immer wieder erstaunlich, das Igor selbst in diesen schweren Zeiten für Nachschub an Effekten sorgt und nun auch noch ein Hardware Upgrade.
Respekt!
Hehe ja das geht mir genauso, ein Spickzettel braucht man da schon ;-)

Mal schauen wie ich das noch unter bekomme Effekte kann man ja nie genug haben :)
 
Mal schauen wie ich das noch unter bekomme Effekte kann man ja nie genug haben :)
Muss mich arg zusammenreissen - hab genug Effekte - aber der Preis ist echt fair.
Vermutlich wird der sich bei 350 Goldtaler einpegeln...
 
Also ich kann das Ding nur empfehlen. Irgendwann habe ich irgendwo mal gelesen dass dieser spinchip besonders geeignet ist für modular Synthesizer. Keine Ahnung was dahinter steckt für mich klingt das jedenfalls ziemlich gut
 
Die Qualität der Effekte im ZDSP fand ich deutlich besser. Besonders die Reverbs und Delays. Aber dann kauft man einige Karten für das ZDSP. Den FX Aid habe ich dann wieder verkauft.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben