Gehäuse für Teensy 4.1 gesucht (kein 3D-Druck!)

klangsulfat

SYS 64738
Ich suche ein stinknormales Wald-&-Wiesen-Plastikgehäuse für den Teensy 4.1 und finde nix. Ich finde nur so 3D-Druck-Zeugs (z. B. bei Etsy mit tiefenentspannten 18 EUR Versandkosten). Außerdem finde ich 3D-Druck hässlich, das ist keine Option. Um die Ausschnitte für SD-Card und USB-Anschluss in ein Universalgehäuse anzubringen, fehlen mir die Tools.

Amazon, Berrybase, Reichelt & Co. hab ich alle schon abgeklappert. Hat jemand eine Idee?
 
Ich stand schon mehrmals vor einem ähnlichen Problem und am Ende habe ich im örtlichen Makerspace gefragt ob mir jemand das passende Gehäuse mit vorhandener, freier Datei 3D-Drucken kann. 10€ als Dankeschön gespendet. Stimmt, ist nicht schön aber besser als gar nix.
 
Ich suche ein stinknormales Wald-&-Wiesen-Plastikgehäuse für den Teensy 4.1 und finde nix. Ich finde nur so 3D-Druck-Zeugs (z. B. bei Etsy mit tiefenentspannten 18 EUR Versandkosten).

Vermutlich ist die Nachfrage einfach nicht groß genug, um ein hochwertiges nicht-3-D-gedrucktes Gehäuse anzubieten. Da fehlen dann die relevanten Stückzahlen. Das Teensy wird ja häufig in bzw. für Projekte verwendet, die dann wiederum als Ganzes ein eigenes, spezifiziertes Gehäuse erfordern, wie z.B. der MicroDexed oder der NI404.
 
Um die Ausschnitte für SD-Card und USB-Anschluss in ein Universalgehäuse anzubringen, fehlen mir die Tools.

An eine Laubsäuge samt passender Sägeblätter und einen Nagelbohrer ist aber dranzukommen. Irgendein Nachbar von dir wird das sicher noch in nem Hobbykeller rumfliegen haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben