Gibt es eine Seite, auf der angekündigte Synths gesammelt werden?

Der Titel sagt es schon:
Ich suche eine Seite, auf der angekündigte Synth Projekte gesammelt sind. Mir geht es oft so, dass ich eine Ankündigung lese, aber dann in der Flut der Meldungen nicht mehr finde.
Es wäre doch praktisch, das geordnet (Synth, Drums, Sequencer, Eurorack) zu sammeln, Open Projects sozusagen.
 
Einiges solltest Du hier finden:
 
😂
es könnte ja sein, dass es eine Seite gibt, die nur Ankündigungen gesammelt auflistet , inkl der KICKSTARTER Ankündigungen / Termine
trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
😂
es könnte ja sein, dass es eine Seite gibt, die nur Ankündigungen gesammelt auflistet , inkl der KICKSTARTER Ankündigungen / Termine
trotzdem danke!
Für Crowdfunding gibt es das hier:

lebt natürlich vom Mitmachen...

Evtl könnte man das auch auf Boutique erweitern. Für Mainstream gibt es Sequencer Blog und Behringer hat auch einen eigenen Thread (glaube ich).
 
danke!
crowfunding Sammelthread geht schon in die Richtung, wenn da alle geplanten Projekte drin wären, vielleicht sogar geordnet nach Synth/drums/sequencer/modular, dann wäre es genau, was sich suche,
halt eine Seite wo man nachschauen kann im Fall von "da hab ich doch kürzlich was gelesen, da soll doch was kommen" etc

sequencer blog, da ist schon wieder zuviel anderes drin ;-)
 
Warum soll da kein angekündigter Mainstream und Eurorack rein?
Weil Mainstream-Zeug überall gelistet wird. Sequencer.de/blog, Amazona.de, Matrixsynth (hat Mainstream und Boutique).

Bei der Fülle von Eurorack ist das nicht zielführend, wenn jedes neue Oszillator oder Filtermodul einen Eintrag bekommt. Es gibt jede Menge Blogs, die darauf spezialisiert sind (Synthtopia, ModWiggler, etc.)

Ziel diesesThreads war, keine Interessanten Sachen zu verpassen, die man vielleicht nicht mitbekommen hat. Gerade bei Crowdfunding kan es den Ausschlag geben zwischen ja oder nein, wenn man Early Bird verpasst hat.
 
@synthosaurier , kannst du bitte mal ein angekündigtes Gear (ausser Behringer, da ja wie oben erwähnt, bereits hier gelistet und auch keine anderen die sich zb noch in der "Prototyp" Entwicklung befinden .. oder Leaks) nennen, welches für dich in so eine Sammlung gehören würde? (ich kenne bestimmt nicht alle - aber mir fällt gerade keins ein was passen könnte)

@Mr.Pink
Ist dein Thread aber ich finde die Umbenennung des vorhanden Crowdfunding Threads nicht gut. Das ist mMn was anderes wie eine Ankündigung, die, welche das auch immer sein mögen, besser in einen extra Thread gesammelt werden sollten.
Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis der nächste nach separat gelisteten Crowdfundings fragt, weil er sich in dem Thread erst durch zig (evtl. nie erschienene?) "Ankündigungen" wühlen muss. ;]

jm2c

PS:
Tipp/Idee/Vorschlag @synthosaurier :
eigenen Thread erstellen
pro gewünschter Kategorie ein Post
und wann immer man/du über so ein, wie von dir gemeintes, passendes Gerät stolpert (oder von anderen in dem Thread gepostet wird), dort jeweils verlinken. fettisch. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
@synthosaurier , kannst du bitte mal ein angekündigtes Gear (ausser Behringer, da ja wie oben erwähnt, bereits hier gelistet und auch keine anderen die sich zb noch in der "Prototyp" Entwicklung befinden .. oder Leaks) nennen, welches für dich in so eine Sammlung gehören würde? (ich kenne bestimmt nicht alle - aber mir fällt gerade keins ein was passen könnte)

@Mr.Pink
Ist dein Thread aber ich finde die Umbenennung des vorhanden Crowdfunding Threads nicht gut. Das ist mMn was anderes wie eine Ankündigung, die, welche das auch immer sein mögen, besser in einen extra Thread gesammelt werden sollten.
Vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis der nächste nach separat gelisteten Crowdfundings fragt, weil er sich in dem Thread erst durch zig (evtl. nie erschienene?) "Ankündigungen" wühlen muss. ;]

jm2c

PS:
Tipp/Idee/Vorschlag @synthosaurier :
eigenen Thread erstellen
pro gewünschter Kategorie ein Post
und wann immer man/du über so ein, wie von dir gemeintes, passendes Gerät stolpert (oder von anderen in dem Thread gepostet wird), dort jeweils verlinken. fettisch. :]
@elabtronx Stimme dir zu. Da du auf dem Crowdfunding-Thread sehr aktiv bist, was ich super finde, mache ich die Änderung rückgängig.
 


News

Zurück
Oben