Kopfhörerverstärker für mindestens 2x klangquellen gesucht!?

Nick Name

Nick Name

|||||
Ich muss entweder immer den kopfhörer wechseln oder einen kopfhörer-stecker umstecken.
Das nervt...

KLangquellen sind:
a) Rechner
b) MPC 4000
c) Mixer

Ich muss vorallem zwichen MPC und rechner viel wechseln...
Möchte auch gerne mal den rechner mit dem was ich auf der MPC mache vergleichen können...

Hat da jemand eine empfehlung oder ein "suchword"
Sollte was kleines sein - nicht zu teuer, aber solide...

Jemand einen vorschlag!?
 
Was ist denn "nicht zu teuer"?

Vielleicht findest du den hier gebraucht günstig:

Prizipiell würde ich nach Monitor Controller ausschau halten
 
Ja, hatte mir auch überlegt einen zweiten kleinen mixer zu besorgen... mein haupt mixer ist randvoll.
Und dort jetzt etwas umzustecken... damit würde ich ja auf der stelle treten.

Ich suche auch immer etwas was so ins gesamtbild sich einfügt...

Monitorcontroller ist schonmal die richtige richtung - werde alternativ aber auch mal nach netten kleinmixern ausschau halten...
 
Monitorcontroller ist schonmal die richtige richtung - werde alternativ aber auch mal nach netten kleinmixern ausschau halten...
für mich selbst wäre/ist das ganze mit nem monitor controller bisher auch nie aufgegangen !

finde die Teile sind alle irgendwo für ein und dasselbe szenario gebaut.
die Dinger passen einfach nicht für alles.

z.bsp. nen kleinen rackmixer nur für den KH nehmen ist ne alternative.
plus anständigem KH preamp dahinter.

ich selbst hab auch drum seit Jahren immer nen submischer plus hauptmischer, und sende das Signal des hauptmischers aber auch zurück zum submischer,
und kann so alles an beiden stationen abhören. ( auch bzgl. KHs) Rackmischer reicht dann auch nicht mehr. Dann braucht man was mit subs
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben