D
danielrast
Guest
Korg hat seine Korg Collection aufgefrischt und drei neue Plugins hinzugefügt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich leider nicht bestätigen, immer noch kein resizing.Angeblich hat das Arp Odyssey GUI ein Update bekommen.
Wird nicht der letzte Sale sein - daher keine Eile, sofern Du geduldig sein kannstUff, wie lange warte ich schon auf den Microkorg als Plug-in.
Aber einen Hunni (und das auch noch als zeitlich begrenztes Angebot) halte ich für arg überzogen.
Es geht hier eher ums Wollen als ums Können . Meine erste Euphorie hat sich eh gelegt, weil ich in Sachen Synth und Vocoder weitaus bessere Sachen auf der Festplatte habe und sich der spröde Charme der Microkorg-Hardware wohl kaum im Plug-in widerspiegeln wird.Wird nicht der letzte Sale sein - daher keine Eile, sofern Du geduldig sein kannst
Bei dem Preis hätten sie dem microKorg Plugin wenigstens noch die fehlenden MS2000 Funktionen und Oberfläche verpassen könnenKorg hat seine Korg Collection aufgefrischt und drei neue Plugins hinzugefügt....