Maronti
||||
Nö, "Dieses Produkt wurde aus dem Sortiment genommen...", leider vor fünf Minuten dort gelesen.
Mit dem SE sollte doch auch der Editor kommen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll das jetzt heißen, dass das Teil von KORG aus garnicht kommen wird, oder lediglich dass Bax gemerkt hat, dass sie ein wenig voreilig waren ...?Nö, "Dieses Produkt wurde aus dem Sortiment genommen...", leider vor fünf Minuten dort gelesen.
Im Korg-Forum war zu lesen, dass der Wavestate-Editor gemeinsam mt dem Modwave-Editor kommt, der wiederum bei Lieferstart des Modwave an den Endverbraucher das Licht der Welt erblicken soll.Nö, "Dieses Produkt wurde aus dem Sortiment genommen...", leider vor fünf Minuten dort gelesen.
Könnte mir vorstellen, daß der Editor für Wavestate eigentlich schon fertig ist, daß sie aber bzgl. Modwave noch Anpassungen / Tests machen wollen und er deshalb noch nicht rauskommt. Schade, warte ein bißchen drauf. So ganz angenehm finde ich die Wavestate-Bedienung am Gerät nun doch nicht mehr, insbesondere wenn man sich nach einer Pause wieder ransetzt....Die Entwickler haben gesagt, SE und Modwave kämen etwa zeitgleich mit den Editoren...
Lieber Moogulator, bevor ich bei KORG nachfrage hast Du seit März nochmal was vom Wavestate Editor gehört? Ich haderen doch immer ein bisserl mit dem Ediren in meiner Wavestate. Wäre nett was zu hören ob das so langsam in die Pötte kommt ))Es wird einen Editor geben für den Wavestate - hier ist noch ein pic - ich weiss - wurde schon erwähnt - denke aber ... ModWave und Wavestate mit Editor - müsste auch bedeueten, Opsix vielleicht auch mal irgendwann?
Keys & Frequencies: Korg bringt Editoren für ModWave und Wavestate - gearnews.de
Korg Editoren für Modwave und Wavestate kommen…www.gearnews.de
sieht auch wirklich so aus:
Anhang anzeigen 96055
der und der SE sollen "bald" kommen - ein konkreteres Datum gibt es nicht - das kann morgen sein aber auch in Wochen. Letzte Meldung war beim Freq & Knobs beim Thomann Event - also der Termin wo der Editor bekannt gemacht wurde.Lieber Moogulator, bevor ich bei KORG nachfrage hast Du seit März nochmal was vom Wavestate Editor gehört? Ich haderen doch immer ein bisserl mit dem Ediren in meiner Wavestate. Wäre nett was zu hören ob das so langsam in die Pötte kommt ))
aber klar doch:Vielleicht kommt ja doch noch ein Editor von Korg - vielleicht weißt die rechte Hand nicht was die Linke macht.
Daher ist die Vermutung vom KORG Support
und mit Sample Builder und Support für 4GB User-SamplesVersion 2.0 mit Editor