"Kraftwerk" Gesamtwerk

Achtung, Tabubruch, natürlich (gut, dass er drauf hingewiesen hat: ich hätts sonst nicht gemerkt)...

 
Achtung, Tabubruch, natürlich (gut, dass er drauf hingewiesen hat: ich hätts sonst nicht gemerkt)...

I finde ja die beiden Alben Esperanto und Communication durchaus gut, diesem Soundtrack kann ich allerdings nicht wirklich etwas abgewinnen... Schade, ich hatte mich auf was Neues von ihm gefreut.
 
14.09.2024 Dresden vor der Semperoper. Gleich doppelt Glück gehabt, Regen hat am Nachmittag aufgehört und mein OP Termin wurde abgesagt, so dass ich doch noch zum Konzert gehen konnte. Ralf Hütters Stimme klang etwas brüchig, aber das hat das Erlebnis nicht geschmälert. Für mich war es erst das zweite Konzert, nach dem 3D Konzert 2015 in der Berliner Neuen Nationalgalerie.
IMG_3377.jpeg
 
Das war schon ziemlich groß. Tatsächlich fand ich auch die ganzen Smartphones, die mich sonst bei jedem Konzert massivst stören, im Gesamtkontext sehr stimmig. 1000fache Projektion. Viele Highlights. 2015 hatte ich Freunden abgesagt und mich danach lange geärgert, diese Lücke konnte ich jetzt schließen.

Insgesamt etwas über 2 Stunden. Hier der letzte Song.

IMG_1564.jpeg
 
14.09.2024 Dresden vor der Semperoper. Gleich doppelt Glück gehabt, Regen hat am Nachmittag aufgehört und mein OP Termin wurde abgesagt, so dass ich doch noch zum Konzert gehen konnte. Ralf Hütters Stimme klang etwas brüchig, aber das hat das Erlebnis nicht geschmälert. Für mich war es erst das zweite Konzert, nach dem 3D Konzert 2015 in der Berliner Neuen Nationalgalerie.
Anhang anzeigen 228924
Bei dem fande ich sehr schön, dass man im Computerbildschirm die Semperoper sehen konnte.
 


News

Zurück
Oben