A
Anonymous
Guest
andreas2 schrieb:Hi Chain,
der Venom ist gewöhnungsbedürftig, das liegt auch bestimmt an manchen "etwas abgedrehten, für mich unbrauchbaren Presets". Aber mit dem Editor kann man sich die Giftmaschine zurecht biegen, andere Soundsets einspielen, Modulationsmatrix anpassen etc., dann reichen die vorhandenen Encoder / Controller auch ohne PC Verbindung.
weis ich doch, habs nun noch nie so weit gebracht, außer das der Editor läuft
andreas2 schrieb:Das "Alleinstellungsmerkmal" des Venom in dieser Preisklasse (!) ist das (funzt mit und ohne Treiber) classcompliante 24 Bit Interface samt dem integrierten Mixer. Mein Tablet passt perfekt auf den orangenen Aufkleber, samt Batterie/ Akku-Pack hat man dann eine mobile DAW . Maus und Tastatur über Bluetooth etc. brauche ich nicht, Audio Evolution Mobile dient mir nur als komfortabeler Audio/ Midi Recorder. Und das wertet den Venom ungemein auf, mein Quadcore-Tablet hat wenig über 100€ gekostet, somit liegen die Gesamtkosten für das 'System' bei 300€, das finde ich schon ganz nett. Zudem läßt sich das Tablet über den Venom gut als Audio/ Midi-File-Player nutzen.
ich möchte mein S3 dafür nutzen
andreas2 schrieb:PS: Touch OSC etc. habe ich mit dem Venom nicht probiert, ich bin mit den jetzigen Möglichkeiten zufrieden. Und meine Zeit ist leider etwas ..hüstel.. eingeschränkt
ja ein extra Android Tablett wäre auch was, welches ist Deins und welche Auflösung bietet es? HD?