Nur OnTopic Remixkit Wumpscut

Hallo! Wumpscut hat vor Ewigkeiten mal das Remixkit von "wreath of barbs" veröffentlicht. Hat das hier i-jemand? Hab schon auf Bandcamp und überall geschaut, aber nicht gefunden.
 
Gibt auch einen aktuellen Remix Contest bis Ende Februar, da steht auch seine E-Mail Adresse, vielleicht rückt er die alten Sachen noch raus:
 
Ja, ich glaub tatsächlich, dass das Beste sein wird ihn anzuschreiben. Hatte gehofft, dass es noch jemand hätte. Danke dir 🙂
 
Komisch, auf einmal ist das aktuelle Remixkit von „Tanz den Tod“ auf Bandcamp verschwunden.
 
Der Ratzinger, unser Sonnenschein.

Den gibt es noch?

Stephen
 
Naja, 2017 war schon mal Schluss. Aber wie das so ist mit dem Aufhören....
 
Ja, von der Pause (die er als Ende bezeichnet hat) weiß ich, aber jemand mit soviel Potential und Kreativität hört nicht so schnell auf.
 


News

Zurück
Oben