S: Eurorack Schaltpläne

S

sabberlatz

......
Hi,
suche eine Seite mit möglichst umfangreicher Sammlung an Schaltplänen zum Thema Eurorack-Synth, auch wenn ich mit Googeln oft fündig werde - die Qualität ist oft mies.

have fun!

Stephan
 




 
Nicht speziell Eurorack, aber man kann ja dafür layouten - und zumindest für MFOS gibts inzwischen ein reichhaltiges Angebot z.B. bei Synthcube:

musicfromouterspace.com
YuSynth
(Schwerpunkt "klassische" Analogschaltungen)

Fast immer mikroprozessorbasiert (hauptsächlich Arduino Nano):


Die Schaltpläne und den Programmcode findet man hier in den unter dem jeweiligen Video verlinkten "working documents". Text ist auf Japanisch, aber das klappt mit gängigen Übersetzungsmaschinen (GoogleTranslate, DeepL) erstaunlich gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben