Sequencertalk@Linuxfolge ~ /aktuellem_Stand_und_Vorführung $ Gäste

khz

||||||||||
Ggf. wäre das vielleicht doch cool mal ne neue Linuxfolge zu machen mit aktuellem Stand und Vorführung, wenn einer der Herren und gern auch Damen Lust hat..
Wäre nett evt. auch mit mehreren Gästen.

Andrew zeigt hochbeglückt das alte Macbook hoch - hab ja auch genau so eins, auf dem könnte man locker mal ein Bastellinux mit drauf pappen. Nur so als Idee oder aufn iMac als zweites Ding. Spieltzeug zu Werkzeugkiste!
@27. Juni 2020
@Moogulator Mach doch mal im Sequencer Talk eine Installation auf einem "alten" Rechner von dir mit Hilfe von einen/einigen eingeladenen User(n) hier im Forum im Live Stream. Das wäre interessant und anschaulich. Du bist ja dank deine(m/r) ~/Studium/Ausbildung/Hack Computer bewandert. Das muss man nicht, aber in einer solchen Situation (Liveübertragung Stress/Neues OS) bestimmt hilfreich.
Und dann mach mal Musik auf deinem GNU/Linux Rechner.
<E>(evt.
Hilfe 4 dich && Gäste.)</E>

Ja, vielleicht kann @OdoSendaidokai
ja auch und vielleicht auch Andrew, dann haben wir ne kleine Runde. Also - quasi aus Nerds, Usern, #Neuland und alles.
Und einen Doof der doof fragt (ich).

Und wer sonst noch wirklich was liefern kann und ideal auch zeigen - nach dem Intro in Folge 13 - mal den neuesten Stand bringen, so quasi aus der Hand ..
Aber mit Screenshare und so. Wenn ihr mal Zeit habt und so, stresslos mal?
 
Man könnte zum Beispiel Anwendungsfälle beschreiben und dann die Frage stellen: Wie würdest du das unter Linux machen?
 
Es wäre nett wenn hier im Forum/Thread viele User viele Fragen sammeln zu Linux && Audio, was sie schon immer wissen wollten oder interessant fänden oder ... .
Auch können sich hier User melden die gerne in den Talk's zu einem Thema was sagen möchten / mitmachen wollen bzw. ein Video machen will und dem Talk bereitstellt.
Diese kann man dann im Talk / den Talk's ab~arbeiten.
Und ...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben