Studio Touren

Tronmusik

.....
Studio Tour im 301 Frankfurt (ehemaliges Epic Abby Road Institut /Studio)
Quelle Youtube Kanal Melow

Viel Spaß beim.Anschauen und Staunen


Teil 2 des 301 übrr das Fertig gestellten Mastering Studio (das noch in der ersten Tour im Bau war)


---------------------------------------------------------------------
Edit Quelle benannt, Titel des Thema verändert , da verschiedene Studio Touren
---------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Ulli Schilller... War eigentlich immer ein netter Mensch... (Damals auch noch in der SAE Frankfurt)
Dennoch das Studio ist etwas entäuschend... Wo ist die S6? Diesen billig Kram (S1) von Avid kann man sich auch sparen...
Und RedNet... auch suboptimal... Hmm das SSL ist uralt; eine 4g...
Leider alles sehr altes Gear... Gerade bei der main console wäre z.b was neueres wichtig, um eben die ganzen Surround Formate abzudecken.... (z.b einfach eine kleine Duality Fuse oder eine aktuelle Neve Genesys...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der Ulli Schilller... War eigentlich immer ein netter Mensch... (Damals auch noch in der SAE Frankfurt)
Dennoch das Studio ist etwas entäuschend... Wo ist die S6? Diesen billig Kram von Avid kann man sich auch sparen...
Und RedNet... auch suboptimal
Ach ok das wusste ich nicht das Ulli Schiller bei SAE war, da wollte ich mal vor ca 35 Jahren eine Tontechniker Ausbildung machen, war aber damals, wie man sagte allerdings noch nicht Staatlich Anerkannt, deshalb hatte ich es gelassen dachte bekommst dann kein Job auf dem Fachgebiet weil es nicht anerkannt ist und Geld ist auch Futsch, jeztt ist das ganze seit ein Paar Jahren Staatlich Anerkannt und sogar eine Förderung möglich, nun bin ich zu alt dazu.
Mit dem Date RedNet System kenne ich mich nicht aus, dazu kann ich Qualitativ nichts sagen, ich hatte eher ein kleines Analoges Studio Mischpult von Soundcraft und verschiedene DJ Pulte.
Die S6 ist doch im Studio 3 zusehen !!
 


News

Zurück
Oben