Toraiz Squid transponieren

W

Wellenfeld

..
Frage an alle Toraiz Squid User.
Eure Antworten sind eine Kaufhilfe für mich.
Frage: es laufen gleichzeitig mehrere Sequenzen auf Hardware Synthesizern, vom Squid gespielt, kann ich die dann auch alle gleichzeitig transponieren ????
Danke vorab.
 
Ich habe den squarp pyramid ... der kann das ! Die einzelnen spuren/pattern können auf transpose gestellt werden und z.B. mit einer transposespur ( Masterspur ) automatisiert werden , kinderleicht zu erstellen . Ich betreibe damit 7-8 syntheziser , 6 werden vom squarp befeuert und 2 für die solosounds .Ist ein wahnsinnig gut durchdachter sequenzer und ich würde ihn immer wieder kaufen .
Beim toraiz diese Funktion und ich würde ihn mir dazu kaufen ...

Sorry für am Thema vorbei , aber du bist ja wohl noch auf der Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Anleitung" des Toraiz ist ja etwas knapp gehalten... im Prinzip bekommt man nur erklärt wie man ihn anschaltet und wie die Tasten heißen.

Wie man aber den Toraiz dazu bekommt vom KeystepPro nur Midi Kanal 1 als Input anzunehmen statt alle 16 Midikanäle das steht da leider nicht drin.
Hat jemand einen Tipp?


Ich möchte mit KeystepPro Track 1 auf Midi 1 alles in die 16 Tracks des Toraiz programmieren
aber KeystepPro Track 2-4 (Midi 2- 4) sollen ausschliesslich für die anderen 3 Synths sein und nicht über den Toraiz laufen.

Also soll der Toraiz ausschliesslich eingaben von Kanal 1 durchlassen... aber wie?


erledigt... habs durch wildes rumprobieren rausgefunden.... easy... andere würden dafür ne ellenlange Anleitung mit beilegen... aber selbsterklärend der "Global" Taster...hihi
Hier ist das ganz gut erklärt:

https://youtu.be/c8x-cMPG8-0
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben