-

CC-Events zeichnet man in dem schmalen Berich unterhalb des Notenberichs ein. Das ist der Berich mit den gestrichelten Linien, wo links keine Pianotaste mehr angezeigt wird.
 
Der Bereich in den man reinzeichnen muss ist der mit den orangfarbenen Klötzchen...

[attachment=0]seq24.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • seq24.jpg
    seq24.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 67
wenn du nen synth hast der controller sendet könntest du dir die cc nummern auch mit pd oder was ähnlichem umwandeln ...
 
sieht so schön oldschool aus, fast wie cubase auf dem atari. ich habe mal gelesen das seq24 auch gut für en live einsatz sein soll
 
dbra schrieb:
Ja, hab auch meinen Battletrack damit gemacht. Jedes Pattern läßt sich per Taste an- und ausschalten. Macht Bock.


Dann gehe ich mal davon aus das das midi timming keine probleme macht, hast du in jack kurze latenzen?
 


News

Zurück
Oben