Jaws & Kommando - Techno

find ich sehr gut , wenn ich ich selber wäre . bin ich abernicht .
 
Äh...ich glaube zu ahnen was du meinst:
Gut nur wenn mans selbst gemacht hat? das fände ich etwas schade.
aber nachvollziehbar, wie das manchmal so ist mit jams.
 
argosound schrieb:
Äh...ich glaube zu ahnen was du meinst
Vielleicht hat da auch jemand nur ne freitagnächtliche Runde durchs Forum gedreht und überall n bisschen, äh, Wortkunst hinterlassen.

Hörs grad beim Frühstück und es bessert meine etwas angematschte Laune enorm. Das will was heißen! :P
 
argosound schrieb:
Äh...ich glaube zu ahnen was du meinst
Vielleicht hat da auch jemand nur ne freitagnächtliche Runde durchs Forum gedreht und überall n bisschen, äh, Wortkunst hinterlassen.
[/quote]

aah...ich hatte gemutmasst.
ekatakakum schrieb:
Hörs grad beim Frühstück und es bessert meine etwas angematschte Laune enorm. Das will was heißen! :P

das wiederum freut mich sehr! :nihao:
 
find ich echt schwer hörbar... die verschiedenen Sounds harmonieren überhaupt nicht miteinander ... also ob jeder sein eigenes Ding spielt - besonders schlimm bei Schnipsel03 .. bei Schnipsel01 ist es besser gelungen

die Bd ist immer zu prominent - die XBasen machen nunmal mächtig Druck der mittels gezieltem Eging und ggf. Compression gezügelt werden sollte

da müsst ihr noch ein bisschen üben finde ich
 
du hast tatsächlich nicht ganz unrecht, es ist sehr viel experimentiererei dabei.
Und meine efahrungen in techno sind nicht die größten.
findungsphase....

Aber wir sind, was das angeht, ja auch erst am anfang unserere sicher langen und glanzvollen karriere. :mrgreen:

ich möchte dazu noch nachtragen dass es den leuten die am Freitag beim Gig waren gut gefallen hat.
aber liveist ja auch immer sowas und wenn die bassdrm wummert... :floet:
 
Ich hab hier keinen Phasenmesser da, aber kann es sein, dass Jaws&Kommando - Roughmix eine 180 Grad Phasendreher zwischen links und rechts hat?
 
fanwander schrieb:
Ich hab hier keinen Phasenmesser da, aber kann es sein, dass Jaws&Kommando - Roughmix eine 180 Grad Phasendreher zwischen links und rechts hat?

ja irgendwas kam mir auch komisch vor .. kannst aber nicht genau sagen
auf den Monitoren war der Bass sehr linkslastig.. auf Kopfhörern war es weniger auffällig
 
Korrelationsgradmessung hilft weiter.
(Man, das hört sich wieder schlau an, was?)
Klugscheißgrüße
Schulp
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben