c.a.p./nesc - macht auch music

nwsm

nwsm

.....
So, hallo erstmal,

Hier:

Bisschen chilliges idm:
src: http://soundcloud.com/coxart/c-a-p-focus-p-cess
kann aber auch Dubstep:
src: http://soundcloud.com/coxart/c-p-mescalin
und Raggatech oder wie das heißt:
src: http://soundcloud.com/coxart/bloodclaat-militant
und Ambient Subgenres:
src: http://soundcloud.com/coxart/coxartproduction-moonsphere

Thx for listening, or liking or downoading or remixing or comment or diss.
All Tracks under CC-License (by-nc-sa).

PS: Alias Frage und so, ich bin jeder und keiner.
 
Re: c.a.p. macht auch music

Dein Patwa klingt sehr authentisch, finde ich.
Ansonsten schöne Musik, soweit ich das mit meiner (heute) sehr kurzen Aufmerksamkeitsspanne beurteilen kann.
 
Re: c.a.p. macht auch music

:supi:
Interessant..... hier und da Schleifpapier und es wird richtig dick.
Lass dich bloß nicht verbiegen, folge deinen Visionen geradeaus weiter!
Alias? Fokussiere.
 
Re: c.a.p. macht auch music

Ich habe ein manchmal großes Problem mit Songaufbau, da ich eher individuell aufbaue und nur nach Gehör oder Gefühl gehe, halte also musikalische Regeln eher nur zufällig ein, da ich keine kenne ^^...Danke fürs Feedback
 
Re: c.a.p. macht auch music

Danke, freut mich...der hat auch relativ gutes Feedback sehr schnell erhalten (für mein Empfinden). Ich hatte erst etwas bedenken ob diese Cuts mit Stille nicht zu "nervig" oder "anstrengend" seien, jedoch wenn man auf die Stille hört kann man noch was hören was meiner Meinung nach grad noch okay ist.
 
Re: c.a.p. macht auch music

Irgendwer der Meinung man könne die mitten etwas reduzieren? Und die Effekte (noise) etwas leiser machen oder filtern?
 
Re: c.a.p. macht auch music

Hat jemand Bock auf n Remix von letzterem?

Info:
1 GB Stems, 44.100 Hz, 32 bit, wav

Bitte PM und ab gehts
 
Re: c.a.p. macht auch music

Das letzte Stück, also das über meinem Post, gefällt mir ganz gut. Den Rest habe ich noch nicht angehört.
 


News

Zurück
Oben