Elektron AR+A4 USB Config Problem

R

rumpelstielschen

.
Nabend in die Runde,

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe beim Troubleshooting mit meinen Elektrons.

Ich hatte grade auf meinem MBP late 2012 einen Topcase-Tausch und vermute!, dass seit dem folgendes Problem auftritt:

Mein AR sowie der A4 verbinden sich nicht mehr via Overbridge Mode. Sie werden einfach nicht mehr erkannt.
Switch ich in "USB Only" werden beide Maschinen sofort in C6 angezeigt.

Das aktuellste Overbridge ist installiert. Ebenfalls konnte ich via "USB only" die Maschinen auf die aktuellsten OS upgraden.
Ich hatte vermutet, dass es am HUB liegen könnte, aber selbst mit direktem USB-Verbund kommt nichts an.
Die USB Ports sind beide definitiv funktionsfähig. Soundkarte,CV Interface, Push & andere Controller funktionieren ohne Probleme.

Viele Monate lief alles bestens und ich komme leider nicht mehr weiter.
Vllt. hat jemand von euch eine Idee hier helfen zu können.

Danke & Gruß
 
nein, ich hab noch nicht auf sierra geupdated.

Jemand sonst eine Idee was es sein könnte? Oder besser gleich mit dem Support in Kontakt treten?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben