Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: MUSIK: Now Playing..

Endlich hab ich mal einen Musiker gefunden, der in meiner Sprache singt. Wenn man ihn und seine Musik versteht sinds noch coole Texte. Die Band ist auch nicht ohne, wie ich kürzlich live erlebt habe:

 
Re: MUSIK: Now Playing..

Alle wollen den Abriss, gefedert und geteert :D
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Boah ist das schlecht, ich krieg mich gar nicht wieder ein:

:heul: :-x :roll:
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Kim Wilde, oh mein Gott. Ich hab da irgendwo noch den Heiratsantrag den ich anno 1984 verfasst habe... wo steckt er denn bloß...
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Da kriege ich nach 20 Jahren immernoch feuchte Hände und ein leichtes Kribbeln auf der Kopfhaut:

 
Re: MUSIK: Now Playing..

auf'm flohmarkt das Buch zum Film OUTLAND gefunden und mal wieder nach dem Track aus derm Pub gesucht & gefunden .... ENDLICH!!! :adore:



und schon gedacht ... TR 808!!! :mrgreen:
 
Re: Musiktipps Aktuelles

Hab den Thread jetzt nicht durchsucht, bin aber jetzt erst auf Nerve durch deren Drummer Jojo Mayer gestoßen:



Grooved ziemlich ab finde ich. :supi:
 
Re: MUSIK: Now Playing..


Eigentlich nicht meine Mucke, aber's Fräullein hat's auf'n Plattenteller gehauen und ich find's irgendwie cool. Trotz Gruftiemucke...
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Eine Band die mich auch viele Jahre lang begleitet hat sind die Inchtabokatables. Ein damaliger Kollege hörte die immer, und hat mich dann 92 mal ins Easy Schorre nach Halle zu einem Konzert entführt, da könnt ich stundenlang drüber erzählen :)



Auch mal n bisschen live:


So klangen sie dann kurz vor Auflösung vor ... 11? 12? Jahren
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Wunderbar entspannend
Impro-1700.-Front.jpg

:nihao: :adore: :adore:
 
Re: MUSIK: Now Playing..

Ich hör beim Arbeiten ganz gern DJ-Sets aus Richtungen, die eigentlich nicht so "meine" sind, weil die einen so schön durchtragen, ohne die Aufmerksamkeit ständig total zu fesseln, und hin und wieder ein "oh, das jetzt grade ist aber toll" die automatisch eingebaute Minutenpause ist. Da bin ich hier aber an die Falsche geraten, ich krieg nix getan vor lauter Zuhören ...
src: http://soundcloud.com/clara3000/mix-for-mos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben