verstaerker & a/head "Discharge" [music-video]

Sorry Tino, aber das is absoluter Dreck...und dann noch so ne gruslige DrogenTussi!!! :doof: :doof: :doof:
...wieso machst du sowas, Freund??
 
Du bist ja schnell :supi: ...okay ich entspann mich (wieder mal) ;-), lieber Freund!!
 
verstaerker schrieb:


mit Hilfe der fotografischen Unterstützung durch die Hamburger Künstlerin AliceLynch entstand dieses feine video zu dem Track Discharge aus der letztjährigen jamsession von verstaerker & a/head

bitte haben sie "Spaß"

Okay, habe mir die Sache von Anfang bisEnde angeschaut u angehört:Als langjährig Depressiver find e ich es genau richtig Amok zu laufen!
Künstlerisch ist die Produktion voll in Ordnung. Der Inhalt/ die Message (gut ich bin steinalt!) jedoch kaum auszuhalten!! Von 'Spaß' kann in keinster Weise die Rede sein. Das ist absolut krank!! Sorry Tino!
 
verstaerker schrieb:
Kunst muss polarisieren :twisted:
Spannungsgesteuert, wie man sieht ;-)
Auch hierfür gibts ein Modul :selfhammer:
A133.gif
 
Mir gefällt es! Und es passt sehr gut zur Musik: Düster, geheimnisvoll, spannend - der Horrorfilm zur Musik :phat:
 
noch eins: nach 30 Jahren beim ÖRTV weiss ich um die Macht der Bilder, speziell in Verbindung mit Musik! Danke.
 
Eigentlich gebe ich keine negativen Kommentare über Songs ab, jeder soll machen, was ihm gefällt und wie es ihm gefällt. Dies ist für mich eine Art von Musik, die der eine oder andere beim Erstellen als aufregend empfinden mag, weil der Sound der Drones live beeindruckend wirken kann. In Konservenform ist das dann aber oft absolut unhörbar. Für mich im Übrigen auch live. - Sorry, das Stück nervt -

Du machst üblicherweise deutlich Besseres.
 
Drone, Noise,...
Kann ich normalerweise nix mit anfangen.

Aber das hier...
In Verbindung mit den Bildern...
Gefällt.
:supi:

Der Schweinepriester... :loll... :waaas:
:mrgreen:
 
find ich übrigens immer wieder spannend wie sehr Meinungen auseinandergehen können

das nächste video ist schon in Vorbereitung :agent: :twisted:
 
Sehr gut ! Musik und Video passen perfekt zusammen . Der Perfekte Horrortrip, da kommt echt eine üble Atmosphere rüber. Spitze gemacht.
Ist wohl nichts für Menschen mit schwachen nerven .
 
Yo, wie ich schon sagte, bin ich steinalt. Darum war das wohl nix für mich. Bild u Sound zusammen is der reinste Horror für MICH. Wollte/will mit meiner Rezeption niemand verletzen! Tino schon gar nicht! Sry! Künsterisch hab ich es ja auch als, sage ich jetzt nochmals, schon als sehr gut befunden..Inhaltlich check ich das inzwischen nimmer (=alter Sack...).Es beruhigt mich, dass das 'Show' ist....nicht ernstzunehmen....Spass haben...
euer alter (Müll-)Sack
Halli (entspannt ;-) ;-) )
 
verstaerker schrieb:
find ich übrigens immer wieder spannend wie sehr Meinungen auseinandergehen können

das nächste video ist schon in Vorbereitung :agent: :twisted:

Yo. tut mir inzwischen leid, dass ich mit derartig kasser 'Kritik' dich 'bewertet habe'! Wohl ein 'generationenDing'...ich wertschätze DICH absolut!!

Dein steinalterSack (u wg neuem vid sehr neugierigem Freund)

Halli

edit: bin heute sehr milde 'gestimmt', da ich ne kurze Nacht hatte...was jedoch nix von deinem Beitrag herrührt....oh, klinkt scheisse, is aber so..., Tino ich mag dich u deine Prod sehr!!!)

LG

Halli
 
Ach Halli,

alles gut, Du kannst auch mal böse sein, das nimmt Dir keiner übel :P Auch schlechte Tage sind Leben, so siehts aus. Und wenn was nich gefällt dann darf man auch sagen, das ist nix.
Und wenn es Dir morgen besser erscheint auch gut (oder besser) - so sind wir nun mal.
Nimms nicht so ernst, das machen andere schon zu Genüge.

Gruß
Island :opa:
 
island schrieb:
Und wenn was nich gefällt dann darf man auch sagen,
Ist doch gut, wenns mal etwas „reibt“. Langweilige, stromlinienförmige Sch…musik gibt’s
zu Genüge. Das muß ja auch nicht heissen, dass einem alles gefallen muß.
 
Jeder kann machen was er will

Aber:

Was man sendet kehrt zu einem zurück - daher sollte man darauf achtet, was man sendet!
Gerade botschaften die gepaart sind mit emotionen haben eine wirkung gegen die man sich kaum schützen kann. (Obwohl hier alle so tun!!!)
und
Das schlagmichtot-argument heist dann " Kunst muss polarisieren" - Wenn das reiner selbstzweck ist, ist kunst fürn´a....

Und die leute, die noch eine natürlich reaktion zeigen, werden ins lächerliche gezogen... Das gefällt mir nicht!
 
Zotterl schrieb:
island schrieb:
Und wenn was nich gefällt dann darf man auch sagen,
Ist doch gut, wenns mal etwas „reibt“. Langweilige, stromlinienförmige Sch…musik gibt’s
zu Genüge. Das muß ja auch nicht heissen, dass einem alles gefallen muß.

Aber genau, oder so :floet:

Solang niemand beleidigt oder lächerlich gemacht wird, ist doch alles gut.
Aber was weiß ich schon, ich fahr nur Modeleisenbahn :mrgreen: (is aber lustig)
 
Nick Name schrieb:
Was man sendet kehrt zu einem zurück - daher sollte man darauf achtet, was man sendet!
Klar, der Ton macht die Musik.
" Kunst muss polarisieren" - Wenn das reiner selbstzweck ist, ist kunst fürn´a....
Ich denke mal, dass dieses Statement von Tino in diesem Fall durchaus ironisch verstanden werden kann - wenn man
den Kontext der vorangegangenen Posts in Betracht zieht...
 
Nick Name schrieb:
Jeder kann machen was er will

Aber:

Was man sendet kehrt zu einem zurück - daher sollte man darauf achtet, was man sendet!
Gerade botschaften die gepaart sind mit emotionen haben eine wirkung gegen die man sich kaum schützen kann. (Obwohl hier alle so tun!!!)
und
Das schlagmichtot-argument heist dann " Kunst muss polarisieren" - Wenn das reiner selbstzweck ist, ist kunst fürn´a....

Und die leute, die noch eine natürlich reaktion zeigen, werden ins lächerliche gezogen... Das gefällt mir nicht!

Was willst du mir sagen?
Ich habe eine video produziert das offenkundig polarisiert ... weil Geschmäcker nun mal verschieden sind und jeder damit andere Dinge assoziiert.
Mir ist es gelungen mit dem Kunstwerk Emotionen zu erzeugen - recht unterschiedliche - das ist doch gut!?
Was ich sende? Meiner Ansicht nach den Versuch eine düstere und angsteinflößende Stimmung zu erzeugen. Wie Horrorfilme das tun.
Inwiefern kehrt da jetzt etwas an mich zurück auf das ich aufpassen müsse?

Letztlich ist es aber dennoch nur ein Projekt an dem die Mitwirkenden Spaß hatten - veröffentlicht für die die Gefallen daran finden sich einer künstlich erzeugten düsteren Stimmung für einen Moment hinzugeben.
Ich freu mich über jeden dem das so geht und Gefallen an dem video hatte und wem das nicht gefällt, dann eben nicht. Wo ist denn das Problem?
 
Kollege Nick Name verstehe ich schon, da der Mensch(!) nicht alles darf, was er kann!!! (denk mal drüber nach...versteht man sehr schnell!)
Ich verstehe aber auch dich, deshalb schrieb ich ja 'künstlerisch wertvoll' o.ä...
Dennoch vorsicht, was man 'veröffentlicht'...das kann/ hat ne entscheidende Wirkung...kann sehr bitter sein, aber auch tödlich ausgehen
Ansonsten love&hugs!
Hans
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben