Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Druck!

B

Bragi Vän

|
Wo kann ich CD`s pressen lassen in kleiner Auflage 100-500 Stück und diese sowie das Softcase professionell bedrucken lassen? Anbieter gibt es ja viele. Habt Ihr Erfahrungen und Empfehlungen?
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist ein Softcase?

(Wir lassen unsere CDs bei Interdisc pressen und drucken, das sind Digipaks.)
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Kleinstauflagen machen neben Interdisc (allerdings Mindestmenge für Drucksachen 1.000 Stück und unter 300 Stück pressen die keine CDs) auch mobineko. Das Problem bei mobineko ist, daß sie in Übersee sitzen, sodaß Reklamationen im Falle eines Problems etwas hakelig werden können.

Stephen
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Jörg schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge, was ist ein Softcase?

(Wir lassen unsere CDs bei Interdisc pressen und drucken, das sind Digipaks.)


Mit Softcase meine ich das Digipack, also kein Plastik Hardcase.
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Ja, dann kann ich Interdisc empfehlen.
300 CDs als Mindestmenge ist richtig.
Es muss aber auch Anbieter geben die kleinere Auflagen pressen lassen.
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Wo liegt man bei 300 so preislich (Digipack bedruckt + CD bedruckt)?
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Ich würde mir bei Interdisc eine Wunschkonfiguration zusammenstellen, dann kriegst du schnell einen Preis. ;-)
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Jörg schrieb:
Ja, dann kann ich Interdisc empfehlen.
300 CDs als Mindestmenge ist richtig.
Es muss aber auch Anbieter geben die kleinere Auflagen pressen lassen.

Wobei Interdisc -- zumindest bei regulären CDs in Jewel Cases -- nicht abgezählte 300 Stück liefern, sondern durchaus mal ein paar mehr drin sind. Was ich bei meiner letzten Produktion ganz praktisch fand, weil so ein paar Promos mehr abfielen.

Es gibt diverse Anbieter für CD-Kleinserien (einfach mal guggeln), z. B. artists solutions, die Komplettpakete aus CD-Pressung, Drucksachen, Gestaltung, Mastering und Promotion anbieten. Leider sind bei diesen Anbietern die Preise vergleichsweise hoch, sodaß sich Kleinserien nicht wirklich lohnen -- wenn man nicht gerade das Budget übrig hat und Geld keine Rolle spielt. Aus diesem Grunde fiel meine Wahl beim letzten Album auf Interdisc.

Stephen
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Hab von CDs gar keine Ahnung. Was zahlt man da so für 300 mit normalen Jewell Case ungefähr ?
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Ich kann dir web2disc empfehlen http://www.web2disc.com/ habe da vor nem Jahr mal 100 cd's inkl. der einfachsten papphülle bedrucken lassen, ging superfix, sah super aus und war erstaunlich günstig, sofern man die CDs selber bespielt (genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, könnte ich aber nochmal nachschauen).
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Zolo schrieb:
Was zahlt man da so für 300 mit normalen Jewell Case ungefähr ?
Weiß ich nicht, wir haben immer Digipaks gemacht, und es hängt ja von vielen Faktoren ab, aber du kannst mit Sicherheit sehr deutlich unter 1000 Euro bleiben.
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Jörg schrieb:
Ich würde mir bei Interdisc eine Wunschkonfiguration zusammenstellen, dann kriegst du schnell einen Preis. ;-)

würde mich auch interessieren, wo hier die zu erwartende Spanne ist ;-)
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Habe selber gute Erfahrung bei www.discpartner.de gemacht. Die machen Klein und Großserien und haben auch ein paar Sonderangebote.Mittlerweile stellen die auch Schalplatten her - keine Hanung ob die ne Presse haben - glaube eher nicht aber der Service ist unschlagbar - auch bei Fragen zu GEMA und GVL.
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Moin Miteinander! Ich arbeite bei oomoxx - nicht dass das hier jemand als Schleichwerbung deklariert ;-)
Bei uns sind die Preise für die besprochenen Produkte so:

CD Pressung inkl. Labeldruck 5farbig Siebdruck oder Offset in...

...Digipack 4seitig, 1 Tray clear oder schwarz, 4farbig bedruckt Offset: 530,00 EUR netto / 630,70 EUR brutto
...Jewelcase mit Tray schwarz oder clear, Booklet 4seitig, 4-1farbig und Inlay 4-0farbig (alles Offset): 410,00 EUR netto / 487,90 EUR brutto

Jeweils inkl. sämtlicher Nebenkosten und Versand an 1. Adresse i. Deutschlands. Und mit der optionalen Möglichkeit eines Distributiondeals.

Hoffe, die Preise helfen Euch weiter!
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

allanamadeus schrieb:
Moin Miteinander! Ich arbeite bei oomoxx - nicht dass das hier jemand als Schleichwerbung deklariert ;-)
Bei uns sind die Preise für die besprochenen Produkte so:

CD Pressung inkl. Labeldruck 5farbig Siebdruck oder Offset in...

...Digipack 4seitig, 1 Tray clear oder schwarz, 4farbig bedruckt Offset: 530,00 EUR netto / 630,70 EUR brutto
...Jewelcase mit Tray schwarz oder clear, Booklet 4seitig, 4-1farbig und Inlay 4-0farbig (alles Offset): 410,00 EUR netto / 487,90 EUR brutto

Jeweils inkl. sämtlicher Nebenkosten und Versand an 1. Adresse i. Deutschlands. Und mit der optionalen Möglichkeit eines Distributiondeals.

Hoffe, die Preise helfen Euch weiter!


ähm und für wieviele?
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

haesslich schrieb:
allanamadeus schrieb:
Moin Miteinander! Ich arbeite bei oomoxx - nicht dass das hier jemand als Schleichwerbung deklariert ;-)
Bei uns sind die Preise für die besprochenen Produkte so:

CD Pressung inkl. Labeldruck 5farbig Siebdruck oder Offset in...

...Digipack 4seitig, 1 Tray clear oder schwarz, 4farbig bedruckt Offset: 530,00 EUR netto / 630,70 EUR brutto
...Jewelcase mit Tray schwarz oder clear, Booklet 4seitig, 4-1farbig und Inlay 4-0farbig (alles Offset): 410,00 EUR netto / 487,90 EUR brutto

Jeweils inkl. sämtlicher Nebenkosten und Versand an 1. Adresse i. Deutschlands. Und mit der optionalen Möglichkeit eines Distributiondeals.

Hoffe, die Preise helfen Euch weiter!


ähm und für wieviele?

Und welche Spielzeit?

Stephen
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Ach so...hehe...die Preise waren für Auflage 300. Wir bieten auch Auflage 100 an, da kostet die Digipack Variante dann 450,00 EUR netto / 535,50 EUR brutto, die Jewelcase Variante 320,00 EUR netto / 380,80 EUR brutto.

Spielzeit spielt bei einer CD heutzutage keine Rolle mehr, jedenfalls nicht für den Preis. Der bleibt gleich, auch bei maximaler Spielzeit (knapp unter 80 Minuten) oder ROM (MP3s z.B.), CD Extra oder was auch immer.
 
Re: Empfehlung Anbieter CD Pressung 100-300 Stück inkl. Dru

Also ich habe kürzlich auch gute Erfahgrungen bei Dein Ton gemacht. Für unsere Kapelle haben wir eine 200er Pressung im Digipack machen lassen und knapp 400 Euro bezahlt. An dieser Stelle sei das lobenswert erwähnt... http://www.deinton.com

greetz
Knuth :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben