A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:.. du wirst berühmt
tomylee schrieb:der links zunft nicht meah
hosh schrieb:Da mein MKS-80 sehr bald über die böse Bucht den Besitzer wechseln wird, mussten wir eine letzte gemeinsame Trennungs-Session machen. Hier also noch ein kleiner Track in Memoriam
http://www.twango.com/media/noiseprofes ... ssor.10038
Erneut, alle Sounds vom Supi-Jupi...
Lummerland schrieb:Was ist die Bucht?
Hat das was mit Sex zu tun?
Jörg
hosh schrieb:Lummerland schrieb:Was ist die Bucht?
Hat das was mit Sex zu tun?
Jörg
Wie kommt man denn auf sowas??
Ebay (Bay=Bucht) natürlich!
hosh schrieb:Ich würde dafür momentan nichts ausgeben, ich verkaufe meinen ja grade
Aber ich kann Dir sagen, dass ich vor etwa 3 Jahren ungefähr 1.500 Euro für den MKS-80 + MPG-80, auch über Ebay, bezahlt habe. Denke mal, das ist immer noch in etwa der Kurs (schau´n mer mal). Ausserhalb Ebay vielleicht etwas weniger.
Xenox.AFL schrieb:Verstehe nicht das man einen Synth wieder verkauft wenn man ihn anscheinend lieb hat, hm...
Frank
Lummerland schrieb:Ich habe gerade einen gebrauchten Minimoog für 2200 Euro gekauft und das ist der heute nicht wert !
Eher praktische und monetäre Gründe: So langsam wird´s zu voll hier und ein Umbau ist auch geplant.
Wesyndiv schrieb:Klingt teilweise so klinisch wie eine gute Software
hosh schrieb:Da mein MKS-80 sehr bald über die böse Bucht den Besitzer wechseln wird, mussten wir eine letzte gemeinsame Trennungs-Session machen. Hier also noch ein kleiner Track in Memoriam
http://www.twango.com/media/noiseprofes ... ssor.10039
Erneut, alle Sounds vom Supi-Jupi...
edit: link geändert, war falsch codiert!
bye mks80. Klingt teilweise so klinisch wie eine gute Software
Neo schrieb:bye mks80. Klingt teilweise so klinisch wie eine gute Software
Manche Leute haben Ohren, andere glauben sie hätten Ohren. Dabei sind das nur Spoiler.