hallo,
ich hab mit der frage schon im forumodularthread angefangen, lager das jetzt aber besser aus, weil das zu viel wird...
und hier ist die aufgabenstellung :
ich wil mir langsam ein modularsystem aufbaun und dazu brauche ich als erstes ein netzteil.
das system soll auf jeden fall module vom forumodular beinhalten. ich will mich aber auch weiter umschaun und dachte z.b. an die curetronics-sachen (weil's da auch frontplatten und alles gibt).
im forumodularthread war mal die rede von so ner netzteilplatine. ist die das richtige für mich?
oder ein fertiges netzteil kaufen? aber welches?
ich hab mit 220v keine erfahrung und sollte die finger davon lassen, habe aber zur not einen freund, der das gelernt hat und erfahrung hat und mir bei den 220v-schritten helfen kann...
sonicwarriorhat mir auf den forumodular bezogen schon einen tip gegeben. verstehe ich aber leider nicht ganz
puh - was'n text wieder... hoffe, jemand hat's bis zum ende gelesen und gibt mir ein paar tips
danke und grüsse c.chaos
ich hab mit der frage schon im forumodularthread angefangen, lager das jetzt aber besser aus, weil das zu viel wird...
und hier ist die aufgabenstellung :
ich wil mir langsam ein modularsystem aufbaun und dazu brauche ich als erstes ein netzteil.
das system soll auf jeden fall module vom forumodular beinhalten. ich will mich aber auch weiter umschaun und dachte z.b. an die curetronics-sachen (weil's da auch frontplatten und alles gibt).
im forumodularthread war mal die rede von so ner netzteilplatine. ist die das richtige für mich?
oder ein fertiges netzteil kaufen? aber welches?
ich hab mit 220v keine erfahrung und sollte die finger davon lassen, habe aber zur not einen freund, der das gelernt hat und erfahrung hat und mir bei den 220v-schritten helfen kann...
sonicwarriorhat mir auf den forumodular bezogen schon einen tip gegeben. verstehe ich aber leider nicht ganz