Verarbeitung/Qualität Intellijel, Murks oder Einzellfall?

CO2

CO2

||||||||||
Gestern mein neues Atlantis ins Rack geschraubt, angetestet und Filter ENV Regler defekt :heul:
Teilweise waren die Potikappen nicht richtig reingedrückt, ist ja nix schlimmes, nur so für den Gesamteindruck.
Das Modul liegt ( in Luftpolsterfolie verpackt) ziemlich schlabberig im Karton, zwei Beinchen hinten an dem Pfostenstecker ware leicht verbogen, würde ich als Hersteller ehrlich gesagt etwas besser einpacken.
Heute gehts zurück.....
Klanglich find ich das Ding gut, kommt schon Roland Feeling auf, die Verarbeitung insgesamt finde ich etwas fragwürdig ( in Anbetracht des doch recht hohen Preises).
Diese fuzeligen Schalterchen, wie lange werden die wohl halten, bis der erste abbricht? 5-10 Jahre?? Wie sieht es bei eher kleinen Eurorack-Firmen mit dem Service aus, in einigen Jahren?? Klar, kann mir keiner beantworten, mache mir nur so meine Gedanken.. :selfhammer:
Ich bin ja Eurorack Neuling, wie ist den die Verarbeitung von Intellijel im Vergleich zu anderen Herstellern?
Die haben so 1-3 Module im Program, die mich stark interessieren....
Gibt es Hersteller, die generell unbedenklich sind, also wirklich gute Verarbeitung abliefern ( und Herstellern, von denen man eher abraten kann, ich weiß, ist schwierig, aber Tendenzen sind ja schon evtl. feststellbar....) ?
 
Re: Verarbeitung/Qualität Intellijel, Murks oder Einzellfall

Also ich habe bisher 3 Module von Intellijel und kann mich wirklich nicht beklage.
Solide verarbeitung, kommt mir Quasi vor wie "aus einem Guss". Finde sie echt Hochwertig verarbeitet
 
Re: Verarbeitung/Qualität Intellijel, Murks oder Einzellfall