10.-12. 03. 16 - München - Frameworks

A

Anonymous

Guest
Copy/Paste:


FRAMEWORKS FESTIVAL 2016

Einstein Kultur
Einsteinstraße 42
81675 München

Einlass: 19:00 / Beginn: 20:00

Eintritt Frei



-----------------------------------------------------------
Programm:
-----------------------------------------------------------

10.03.
SCHNEIDER KACIREK (Düsseldorf, Hamburg / Bureau B)
CUMMI FLU / RAZ OHARA (Berlin / Albumlabel)

11.03.
ORIGAMIBIRO (UK / Denovali)
BEN FROST (Island / Mute, Bedroom Community)

12.03.
FEDERICO ALBANESE (Berlin / Denovali, Berlin Classics)
STABIL ELITE (Düsseldorf / Italic)




Infos:
https://www.facebook.com/events/180161385683040/
http://www.frameworks-festival.de/
 
Das hier wollte ich eigentlich rechtzeitig noch mal pushen ... naja, semirechtzeitig: morgen noch.
Heute abend Ben Frost war :adore: absolut glücklichmachend.
Origamibiro wurden auch sehr gelobt, selber leider blöd verpasst, wird auf Tonträger nachgeholt.
Ein bisschen Nach-großartigem-Konzert-Hoch: :frolic: ! Man möchte die frameless/-works-Veranstalter eigentlich fortwährend mit Blumen bewerfen dafür, dass man endlich mal musikalisch nach Hause gehen kann, ohne erst nach NRW fahren zu müssen. (Nein, ich hab mit denen nix zu tun, war nur wirklich noch selten musikalisch so glücklich in dieser Stadt wie mit dem, was die hier auf die Beine stellen)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben